Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 28. März 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Franzi«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Ich bin auch schwer zu übersehen und auch ein Rudeltier. Ich bin die, die die ganze Zeit durch die Hallen läuft und ruft: "Karina! Karina! Kaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" Ich hoffe, wir erkennen uns. Aber weiter im Text: AJSL rain Medusa23382 Cheekyrat Shorty Wilmania Pebbelz Starley + Horde FunnyRats Franzi Amy&Ruby Kung Fu Panda

Donnerstag, 23. Februar 2012, 02:05

Forenbeitrag von: »Franzi«

10.03.2012 Hamm

Oh, die Börse in Hamm gibt es noch? Im Jahre 2004 war ich mal dort zur "seelischen Unterstützung" meines reptilienbegeisterten Freundes. lang, lang ist's her. Für den Terra-Fan und mich als (damals) neutrale Beobachterin fand ich es sehr informativ. Reichlich Info-Stände, Vorträge und Anschauungsmaterial. Allerdings war ich 2004 noch nicht in dem Maße auf die Ratte gekommen. Ist Hamm denn auch etwas für den Freund des vorwitzigen Nagers? Es kribbelt mich nämlich schon etwas, auch hin zu fahren. ...

Freitag, 20. Januar 2012, 21:13

Forenbeitrag von: »Franzi«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Auch wenn Jenny und Sarah es schon geschrieben haben: Ich bin sowas von dabei. :-) Ich freue mich darauf, liebe Menschen wiederzusehen und den ein oder anderen Ausstellungskandidaten habe ich mir auch schon ausgeguckt. :-) Ach, Houten ist doch immer wieder eine Reise wert. :-) Bis dahin wird weder gegessen, geraucht, noch getrunken, damit mein ganzes Geld in Häuschen, Hängematten, Sputniks, Iglus, Nistmaterial, Etagen, Ratten-Taschen, Meldegebür und niederländische Fritten investiert werden kann...

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »Franzi«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Wie gesagt: ich habe MEINE Meinung geschildert. :-) Von der vergangenen Ausstellung kann ich mich noch an die unhemlich liebe Richterin Sheila erinnern. Die sehr lange für das Richten gebraucht, weil jedes einzelne Tier bekuschelt und intensiv beguckt wurde. Bei ihr konnte man den Respekt für und die Liebe zu jedem einzelnen Tier sehen und im Umgang mit den Nasen erkennen. Soweit ich weiß richtet in diesem Dezember ein sehr netter Herr, den ich schon im September beim Richten beobachten durfte. ...

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »Franzi«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

In Houten(NL) findet zwei Mal jährlich eine Reptilienbörse statt. In einer weiteren, großen, seperaten Halle findet eine Ausstellung für Kleinnager statt - Die Rebas Trofee. In der Halle gibt es allerlei Zubehör (haben bei der letzten Ausstellung einen Jenny-Käfig für 10 Euro bekommen.) und es gibt auch Stände, an denen man Ratten kaufen kann. Allerdings sind diese vielfach als Futtertiere gedacht und oft nicht gerade im besten Zustand. Aber das Thema "Futtertiere" ist hier nicht das Thema. Ich ...

Freitag, 7. Oktober 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »Franzi«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Jenny rief mich vor einigen Wochen an, mit den Worten: "Marzena, nimm einen Stift und gehe zum Kalender. Umkringel den 11. Dezember ganz dick in deinem Kalender. Da fahren wir nach Houten!" Ich bin auf jeden Fall dabei und stelle auch aus. Das weißt du zwar schon, aber die Freude darüber und darauf bringt mich dazu, Dinge kund zu tun.

Mittwoch, 14. September 2011, 07:47

Forenbeitrag von: »Franzi«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon riesig. :-) An dieser Stelle schon mal großen Dank an die Organisatorinnen. Liebe Grüße Marzena / Maggie

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Franzi«

Planung für Forumstreffen NRW

@ Kung Fu Panda: Tobis' Bettchen ist genehmigt. :-) Wir tauschen quasi Schlaf- gegen Fahrgelegenheit. :-D Gregory muss ich nicht haben. Du weißt ja: der Phänotyp. :-D Aber wir können ja mal fragen, ob er im Juli in einer Karaoke-Bar auftreten will. :-D

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Franzi«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Ich kann auch nur den zweiten Link öffnen. Aber das Foto von Jenny, Sarah und mir hat mir schon gereicht.

Montag, 9. Mai 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Franzi«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

@ Rattennesthocker: Ich schreibe dich die Tage mal über das Kontaktformular deiner HP an. Dann bist du vielleicht weniger schüchtern. ;-) Dann können wir auch mal über große Böcke quatschen. ;-D Und nochmal: SEHR, SEHR schön, dass du wieder da bist. :-)

Montag, 9. Mai 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Franzi«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hallo, meine Beine schmerzen, mein Rücken tut weh und 12 Stunden Schlaf haben nach diesem WE einfach nicht gereicht. ;-) Vieles von dem, was ich hier schreiben wollte, haben mir meine lieben Kolleginnen schon vorweg genommen. Dennoch hier noch die ein oder andere Kleinigkeit: Wie haben uns so einiges aufgerissen, um dieses Ereignis möglich zu machen. Vieles ist (gerade für das erste Mal) unheimlich gut gelaufen. Der Infostand hat viele Menschen erreicht und auch (sagen wir mal) bekehrt. Wir kame...