Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Donnerstag, 10. September 2015, 10:44

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Interview über Ratten auf WDR 5 am 11.09. ab 10:05

Hallo zusammen, so wie mir geschrieben wurde, läuft morgen, also am 11.09. mein Interview im Radio, dieses ist wohl in einer Sendung eingebunden die immer von 10:05 nis 12 Uhr läuft, daher kann ich keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann das Interview selber zu hören ist. Wen es interessiert, der kann den Radiosender am besten über den Stream hören, gibt es auch als App für Handuser: http://www.wdr.de/wdrlive/wdrplayer/wdr5player.html

Sonntag, 9. August 2015, 14:02

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Der Haustiercheck- ZDF heute, Sonntag um 13:15

Kannste noch auf dem Stream schauen, lief ja aber eh nur paar minuten http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…-2%252C-Folge-7

Sonntag, 9. August 2015, 11:43

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Der Haustiercheck- ZDF heute, Sonntag um 13:15

Mich würde interessieren, was ihr insgesamt von den Iinfos rund um das Haustierer Ratte haltet, ist das eine akeptable aufklärung von Kate Kitcheenham, oder hakt es doch eher.

Sonntag, 9. August 2015, 10:51

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Der Haustiercheck- ZDF heute, Sonntag um 13:15

Hallo zusammen, heute um 13.15 läuft der Haustier-check, wo vor einiger Zeit hier im Forum vom ZDF ein Rattenhalter gesucht wurde. Für knapp 6-7 Stunden Drehzeit sind immerhin 5 Minuten Das Thema Kastration wird leider nicht komplett gezeigt, da ich grundsätzlich davon abgeraten hatte....nuja, TV halt, die schneiden wie es passt. What ever, leider ist weniger rüber gekommen, als ich gehofft habe, aber evtl. kommt noch was in der abschließenden Staffel. Denn die Geschichte geht über mehrere Staff...

Freitag, 9. Januar 2015, 17:44

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Neue Tierarztliste für das Forum - bitte eintragen!

Huhu hier nochmal zur Erinnerung: Wir freuen uns immer wieder über weitere Tierarztadressen, habt ihr also gute Tierärzte an der Hand, bitte die entsprechenden Kontaktdaten an Bubu senden

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Neue Funktionen

Die aktuellen Neuerungen sind bereits seit einiger Zeit im Portal verankert und werden dort regelmäßig von AJSL bekannt gegeben!

Samstag, 3. Mai 2014, 09:40

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Ich denke da wäre es gut, wenn du direkten Kontakt mit einem der dortigen Mitarbeiter hättest und das ist wohl nicht immer so einfach. Bislang gibt es das ja nicht in Deutschland, dass solche Tiere freigegeben werden..... google spuckt auch nichts aus dazu?

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:39

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

aktuell suchen noch 19 Wistarmädels einen Platz (albinos) ab morgen geht eine Tour nach Deutschland, weiß den genauen Verlauf nicht, aber Michi fährt alle Tiere pesönlich in ihr neues Heim!! Wer also noch Interesse hat kann sich kurzfristig melden, am besten über die oben genannten Links. Ansonsten such ich gerne noch die aktuelle email-addy raus.

Samstag, 26. April 2014, 10:19

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Guten Morgen, ich weiß nicht inwiefern die Links alle noch aktuell sind, die Homepage zum Beispiel hat sich geändert, sowie der Name, es heißt jetzt "My Second Life"daher hier eine aktuelle Auflistung: Zur Homepage: My Second Life und die Facebookseiten: my second life auf Facebook Vermittlung von Labortieren

Montag, 1. Oktober 2012, 05:54

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Reptilienbörse Köln, am 14.10.2012

Guten Morgen ins Forum, wie ich soeben über den aktuellen Newsletter der Reptilienbörse erfahren habe, findet nach langer Zeit endlich wieder eine Reptilienbörse statt. Und zwar am: Mittwoch, 03.10.2012 (Tag der Deutschen Einheit) in Dortmund, Fredenbaumhalle 1 und und Sonntag, 14.10.2012 in Köln Mülheim, Stadthalle Köln Mülheim weitere Infos: www.reptilienbörsen.de

Freitag, 7. September 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Annual Rat and Rodent Day am 23.September 2012

Update: Lina hat sich angeboten, bin aber immer offen für einfachere Varianten Wer von euch fährt denn noch dahin?

Freitag, 7. September 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Annual Rat and Rodent Day am 23.September 2012

Hallo ins Forum, wie in der Überschrift schon zu lesen ist ja am 23. der mittlerweile gut bekannte Annual Rat and Rodent Day bei Rene. In meiner ganzen Hektik die letzten Wochen habe ich völlig vergessen früher zu fragen, wer mich mitnehmen kann. Also wer von Euch fährt dorthin und könnte mich mitnehmen? Autofahren vertrage ich mittlerweile wieder (zwinker zu AJSL), wenns nicht zuuu kamikaze ist, will ja heile zurückkommen. Ein Stück weit könnte ich notfalls auch per Bahn entgegenkommen.

Sonntag, 3. Juni 2012, 08:19

Forenbeitrag von: »Wilmania«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Morgen, @ Bubu: Du hast nen Schreib/ eher Denkfehler auf deiner Page: Zitat egal vorher sie kommen. müßte heißen woher sie kommen

Mittwoch, 30. Mai 2012, 05:57

Forenbeitrag von: »Wilmania«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Morgen, kann ich momentan noch nichts zu sagen, ob oder ob nicht!

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »Wilmania«

03.06.2012 Rattenausstellung vom Rodentclub Rattonia in Houten

Hi, schade, an dem WE kann ich leider nicht, wäre liebend gerne mitgefahren!

Mittwoch, 16. Mai 2012, 05:55

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Zitat von »Kung_Fu_Panda« Die Bilder sind jetzt bei Facebook online : Klick Danke

Dienstag, 15. Mai 2012, 05:38

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Zitat von »Kung_Fu_Panda« Tonia hat über 250 Bilder gemacht und muss erst einmal aussortieren Dauert wohl noch ein bischen DAS hab ich mir schon gedacht Ich hab mich übrigens ganz besonders gefreut mal einige Leutchen hier aus dem Forum in "live" zu treffen und zu sprechen, insbesondere sheila und Remmidemmi, Ratsby, Skipp, Lex und Burgratten (hab ich wen vergessen?). Die anderen kannt ich ja schon persönlich Hach man, ich ärger mich auch die Kamera vergessen zu haben, aber über die letzten Bil...

Montag, 14. Mai 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Ich hoffe da kommt noch was, evtl. muss ich mir ein paar Fotos ausborgen von Tonia.

Montag, 14. Mai 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Huhu, sodale, hatte zwar keine Kamera bei, aber einige wenige Handybilder gemacht, hier der Link Album Dortmund Und ich freu mich ganz besonders darüber, drei Auszeichnungen für meine Ratties bekommen zu haben Insofern, danke an sheila Zitat von »AJSL« Nein, ich bin gemütlich gefahren hauptsache ihr seit gut angekommen

Sonntag, 13. Mai 2012, 05:45

Forenbeitrag von: »Wilmania«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Zitat von »AJSL« So, gut angekommen, alles weitere morgen. Biste wieder geflogen Zitat von »Kung_Fu_Panda« In 5 Stunden gehts weiter Leute !!!! Wickeeedddd Ich fands prima, aber ein Tag reicht mir völlig aus Viel Spaß noch