Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 3. März 2016, 11:58

Forenbeitrag von: »MysticRats«

[Suche] Zuchttiere

Suche ist aktuell, allerdings schieben sich die Dinge weiter nach hinten bis die aktuelle Platzsituation es ermöglicht! Dennoch freue ich mich über Nachrichten usw.

Donnerstag, 6. August 2015, 10:19

Forenbeitrag von: »MysticRats«

[Suche] Zuchttiere

Bezüglich des Cinnamon, wäre ich fündig geworden Sogar schnell als gedacht

Freitag, 17. Juli 2015, 15:04

Forenbeitrag von: »MysticRats«

[Suche] Zuchttiere

Hey Nicola! Ja das is doch schon mal nen guter Anfang Denn werden wir uns mal genauer unterhalten, weil wir schaun müssen, das ned zu viel Angie dabei is weil ihre beiden Jungs bis dahin die Hauptzuchtböcke sind und beide jetzt für einen wurf eingeplant wurden Deswegen habe ich dann Tiere hier die natürlich nur mit diesen Verwandt sind. Aber ich freu mich das du dich gemeldet hast, bei dir weiß ich ja was mich erwartet Grüße Sabi

Freitag, 17. Juli 2015, 13:45

Forenbeitrag von: »MysticRats«

[Suche] Zuchttiere

Huhu! Da meine Nasis so langsam alt werden und ich auch seit 3 Jahren keine richtig eigenen Nasen mehr geholt habe (also nach Farbe ausgesucht), hab ich mir überlegt, ich hätte gerne das ein oder andre wieder bei mir im Rudel Ich habe mich in den letzten 4 Jahren meist den Tieren angenommen die nicht vermittelbar waren oder Tieren die noch zu haben waren und ih zur Zucht benötigte. Jetzt will ich endlich auch mal wieder Egoist sein und aussuchen dürfen! Lasst euch von dem folgenden Text ned zu s...