Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 10. August 2015, 02:48

Forenbeitrag von: »Lemmiwinks«

Der Haustiercheck- ZDF heute, Sonntag um 13:15

Das mit der Kastration kommt wirklich so rüber als wäre es überhaupt kein Problem sie kastrieren zu lassen. "Oh schön, dann stinken sie weniger!" denkt sich da vielleicht so manch einer. Aber ich finde den Beitrag trotzdem gut, denn man bekommt vermittelt, dass Ratten gerne zu mehreren leben und man sieht auch und es wird gesagt, dass sie viel Platz brauchen. Finde das eigentlich ganz gut. Und davon ab stehen seriöse Züchter vielleicht nicht mehr in so schlechtem Licht da, weil auch gesagt wird,...

Samstag, 21. März 2015, 19:57

Forenbeitrag von: »Lemmiwinks«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

@Carola Ich war zwar noch nie auf einer Rattenausstellung, aber einmal bei Meerschweinchen. Dort waren auch kleine Boxen und auch auf Bildern von anderen Rattenausstellungen im Internet habe ich schon so kleine Boxen gesehen. Ich denke das ist normal für solche Aktionen, damit man die Tiere gut sieht usw...

Sonntag, 15. März 2015, 15:50

Forenbeitrag von: »Lemmiwinks«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Zitat Samstag, 09:00 – 18:00 Uhr Große Rattenausstellung des Rodent Club Rattonia mit Bewertung und Auszeichnung der ausgestellten Ratten. Freuen Sie sich auf eine tolle Ausstellung mit den schönsten Ratten. Eine Veranstaltung von Zoo Zajac. Eintritt frei. Quelle: http://www.zajac.de/?websale7=zoo-zajac&…ont_termine.htm