Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 23. September 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Blondie«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo Wir müssen leider absagen Wir haben ja leider Milben und uns ist das Risiko zu groß das wir die noch irgend wem einschleppen. Wir wünschen euch viel Spaß. LG Blondie

Montag, 19. September 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Blondie«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo, Das wäre natürlich klasse. Ich schick dir mal ne PN . Danke LG Blondie

Montag, 19. September 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Blondie«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo Leute, Ich muss leider auch absagen. Wir weden unser Auto bis da hin nicht TÜV fertig haben und mit Bus und Bahn ist das leider zu weit für uns. Schade dass, das treffen jetzt doch nicht in Essen statt findet. Ich wünsch euch allen nen schönen Abend, wäre gerne gekommen. LG Blondie

Montag, 29. August 2011, 08:50

Forenbeitrag von: »Blondie«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo also wenn keiner auf die Idee kommt den Dienstplan zu ändern sind wir dabei. LG Blondie

Freitag, 1. Juli 2011, 08:27

Forenbeitrag von: »Blondie«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo Wenn ich da frei bekomme bin ich auch dabei. Mein Freund bestimmt auch. LG Blondie

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:17

Forenbeitrag von: »Blondie«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hallo Ich wollte euch doch nur meine eindrücke Wiederspiegel. Wie so etwas auf Leute wirkt die noch nicht hunderte Ausstellungen gesehen haben. Und hier im Forum wurde nun mal gesagt das ist nur Samstags, den hab ich mir in freudiger Erwartung frei geschaufelt und den Sonntag hätte ich im Leben nicht frei bekommen. Wenn ihr sagt die anderen Tage waren ein voller Erfolg dann herzlichen Glückwunsch. Aber für mich war das ne ziemlich frustrierende Sache. LG Blondie

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Blondie«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hallo Leute, Ich war am Samstag auch auf der Messe. Ich muss auch sagen das machte auf mich einen Sehr Lieblosen Eindruck. Am schlimmsten fand ich den Tisch mit den Boxen. Ich hatte mir das ehr so vorgestellt, dass jeder Züchter da einen Tisch hat auf dem er Stolz seine Ratten Präsentiert. Wo man auch Kontakte zu den Züchtern Aufbauen kann wenn man gerne ein Tier aus dieser Zucht haben möchte. Ich hätte es auch schöner gefunden wenn die Tiere einen kleinen Käfig gehabt hätten in dem sie sich auc...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »Blondie«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hallo Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Erst hieß es lange das ich frei bekomme dann wieder nicht. Hab dann gemppert und sollte dann wenigstens den Samstag frei bekommen. Sag gestern ne Kollegin das ich doch arbeiten muss. da war das nur nen sehr schlechter Scherz Freitag nach Dienstschluss mach ich mein Handy aus. nicht das noch einer auf die Idee kommt das ich wo einspringen soll. LG Blondie

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:25

Forenbeitrag von: »Blondie«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hallo Leute Wenn ich an dem WE frei bekomme möchte ich auf jeden Fall kommen. Ich weiß aber noch nicht ob wir dann wieder nen Auto haben Was kosten den Getränke und Kuchen so ungefähr, wenn man nicht Ausstellt? Lg Blondie