Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 30. April 2017, 23:24

Forenbeitrag von: »Tildatz«

Fragen-Thread

Hi, ich habe sie eigentlich schon häufig gesehen. Ebay und so. LG Tildatz

Samstag, 14. Februar 2015, 16:12

Forenbeitrag von: »Tildatz«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Zajac war auch schon das Ziel verschiedener Protestaktionen, weil dort auch Hunde und Katzen verkauft werden, die im Markt aufwachsen. Und weil Wildtiere fürs Ambiente gehalten werden. Ich finde es auch schwierig zu entscheiden, ob man da hingehen soll. Als Ausstellungsort ist Zajac eigentlich nicht geeignet, aber von der Lage her könnte man sich dort gut treffen. Liefert René eigentlich immer noch an Zajac? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der seine Weibchen und Böcke ungetrennt oder f...

Montag, 28. April 2014, 05:01

Forenbeitrag von: »Tildatz«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hi, ich habe mir mal die HP angeschaut und keinerlei Infos zu den verschiedenen Sorten von Laborratten (Wistar, Dahl etc.) gefunden. Weiß jemand, ob die Seite noch im Aufbau ist? Oder ist das die Sparfassung für Leute, die nicht bei FB sind? Liebe Grüße Tildatz

Samstag, 26. Januar 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Tildatz«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hi, ich denke, Tischaa meint das Ergebnis dieses Threads: Wie soll das Thema rund um Futtertierzuchten gehändelt werden? Wilmania schrieb damals: "Für die Zukunft: Bitte das Thema im öffentlichen Bereich wo sich Liebhaber und Züchter treffen im Sinne eurer Abnehmer ruhen lassen, da ich denke das die meisten eben aus liebe zur Ratte hierherfinden und emotional damit einfach nicht umgehen können, und auch nicht müssen!!!" Danke, Tischaa, daß Du in dieser Hinsicht Rücksickt nimmst. LG Tildatz

Montag, 21. Januar 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »Tildatz«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hi, Nackttiere haben, soviel ich weiß, nicht unbedingt eine niedrigere Lebenserwartung. Sphynxkatzen z.B. sind intern dafür bekannt, daß sie besonders langlebig sind. Auch da kommt es natürlich darauf an, daß man dem Tier die entsprechenden Lebensumstände ermöglicht - man sollte halt eine Sphynx nicht unter die Höhensonne stecken. Ansonsten geht es hier doch nicht drum, das ideale Tier für den durchschnittlichen Rattenliebhaber zu bieten. Ich finde, es ist vielmehr eine Möglichkeit für einzelne,...

Montag, 9. Mai 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Tildatz«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

An alle, die für dieses Ereignis geschuftet haben: Ganz herzliche Gratulation von mir für Euren Erfolg - denn ein Erfolg war es auf jeden Fall, wenn auch nur einer, der vorher nur 'Iiiih!' geschrieen hätte, nun Ratten mit ein wenig Verständnis betrachtet. Wenn das eine oder das andere nicht so geklappt hat, dann ist das wohl nur zu erwarten beim ersten Mal, und man muß schließlich erst einmal Erfahrungen gemacht haben, um draus zu lernen. Ich selbst war nicht da, aber ich habe Eure Berichte mit ...