Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 28. April 2016, 13:17

Forenbeitrag von: »make it real«

Fragen-Thread

Huhu, ich habe meine Anebodas damals mit Magnetverschlüssen befestigt, das war so fest, dass selbst die Frettchen die Türen nicht aufbekamen. Zusätzliche Böden gibt es ganz leicht in jedem Baumarkt, einfach weiße Einlegeböden kaufen und zurecht schneiden lassen Ich habe die freien Kanten damals einfach mit Holzkleber versiegelt. VlG Eileen

Freitag, 9. Mai 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »make it real«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Huhu, ich finde die Idee auch sehr interessant. An unserer Uni werden beispielsweise die Beagle vermittelt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden (sie werden für Herz-Kreisauftests, zum Blutabnehmen und so weiter benötigt). Da ich noch keinen Kontakt zu den wirklichen Labortieren hatte, kann ich dazu leider auch nichts sagen, aber sollte es funktionieren, würde ich gerne helfen, wenn es mir möglich ist vlG Eileen

Freitag, 10. Mai 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »make it real«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Ich würde gerne als Besucher vorbeischauen, deshalb wusste ich gerne wann gemau gerichtet wird. VlG Eileen

Donnerstag, 11. April 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »make it real«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Huhu, komme auch am Samstag. (ohne Tiere) Möchte unbedingt mal auf ner Rattenausstellung sein vlG Eileen

Sonntag, 10. März 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »make it real«

Unterforum Futtertierzucht hier im Forum

Huhu, ich bin sehr gespannt auf die Durchführung. vlG Eileen

Dienstag, 10. April 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »make it real«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Huhu, ich würd ja sogar auch die ganze Zeit kommen, aber weiß nich wo ich schlafen soll Hab zwar Standheizung im Auto, aber auf Dauer wird das teuer xD Hmmm... ich krieg das schon irgendwie hin... vlG Eileen

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »make it real«

Hättet ihr Interesse an einer Zeitung zum Thema Ratten

Huhu, ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Und zwar, weil die ersten Abnehmer wohl Personen aus dem Forums ein werden. Dies wird dann auch die Themen schon beeinflussen, denn wenn wir wirklich beim Anfang beginnen, werden wohl die wenigsten aus dem Forumd ie zeitung kaufen. - Wie wollt ihr sie verbreiten? Denn es dauert einige Zeit bis sich eine Zeitung etabliert hat und auch von fremden Leuten gekauft wird. - Wie groß soll sie werden? - Welche Themen werden behandelt inwiefern können die Lese...

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »make it real«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Huhu, klingt echt interessant vorallem, wenn es dort so viel Zubehör gibt, aber ich bezweifel, dass ich da irgendwie hinkomme, geschweigedenn eine Möglichkeit zum Übernachten finde oder dergleichen. Ui Ratten, Frettchen und Reptilien... das klingt echt verlockend Also, wenn ich mich irgendwo dranhängen kann, komm ich auch. vlG Eileen

Donnerstag, 22. September 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Zitat von »Cheekyrat Shorty« Huhu, ich bin nen verliebter volldepp... LG Freu mich auf euch!! Hihi, kenn ich Is ja kein Thema! vlG Eileen

Donnerstag, 22. September 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, weiß Jemand wo ich Shortys Adresse herbekomme? Hatte ihr ne PN geschrieben, aber sie hat leider nicht geantwortet vlG Eileen

Montag, 19. September 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, klar wir bekommen das schon hin, dass ihr mitkommen könnt Bei mir sind noch 4 Plätze frei und ich werd auch vorher zu Shorty gehen, um auszuladen und evtl Ratten zu knuddeln Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, die keinen Alk trinkt oO (war beim Schweinefreundetreffen ähnlich, dort alles Vegetarier und ich dazwischen xD) @ Shorty bekommst nochmal ne PN von mir, bebor ich das vergesse. ich bring auf jeden Fall nen Kuchen mit und was ich sonst noch so finde Jemand Interesse an Coctails? Ich ...

Montag, 19. September 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Och nein ich hab mich schon so gefreut dich kennenzulernen... Kann da nicht Jemand anders das Haus hüten? schade. vlG Eileen

Samstag, 17. September 2011, 12:18

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, ich hab zwar schon ein paar ich denke aber momentan über ein weiteres nach. näheres kommt gleich per Pn zu dir geflogen vlG Eileen

Sonntag, 11. September 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, ich denke ich werde auch noch einen Kuchen oder was andres zum Naschen mitbringen Brauchen wir denn noch irgendwas? vlG Eileen

Montag, 5. September 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, wie ihr seht hab ich nochmal mit CHeeky geschrieben ich komm also auch 100%ig vlG Eileen Ps. Ich freu mich schon voll!!!

Donnerstag, 25. August 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, kommen werd ich auf jeden Fall steht schon dick und fett im Kalender! wenn es möglich ist, würde ich gerne Übernachten, da ich Fahranfänger bin und die Strecke ungerne übermüdet fahren würde. Ein Kumpel von mir ist in einem Internat in Essen, ich vermute aber nicht, dass ich dort übernachten darf. vlg Eileen

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, da ich mitlerweile auch mobil bin würde ich auch zusagen. Dachte, das wäre shcon ganz endgültig, sodass Niemand mehr zusagen kann, aber scheint aj so, dass es doch noch geht Wenn Jemand mitfahren möchte oder mich mitnehmen kann, wäre ich dem sehr dankbar, dann müsste ich die Spritkosten nicht alleine tragen. Ich fahre von Frankfurt am Main nach Essen, laut Google Maps, dauert es 2,5 Stunden vlG Eileen

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:14

Forenbeitrag von: »make it real«

Planung für Forumstreffen NRW

Huhu, das ist leider nicht in den Ferien... Ich hab jetz noch keine Ahnung, wann ich da Klausuren schreibe, das ist echt doof. Naja Abi geht wohl leider doch vor. Vielleicht lässt es sich ja danach ma einrichten, dass ich ein paar von euch kennenlernen vlG Eileen

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »make it real«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Schade, dass es so weit weg ist und ich momentan kein Geld habe Manno! Wünsch euch viel Spaß! vlG Eileen