Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Celtic-Rats«

Hättet ihr Interesse an einer Zeitung zum Thema Ratten

Zitat von »Cheekyrat Shorty« Hier könnte man am ende des Jahren eine Abstimmung machen wer das Geld bekommen soll. Ich möchte daran defintiv keinen Profit damit machen. Hi, aber wie willste die machen? Denke die Halter interessiert sowas sicher auch. Würde ja glatt für "Fellchen in Not" stimmen

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Celtic-Rats«

Hättet ihr Interesse an einer Zeitung zum Thema Ratten

Hi, mich würde eher interessieren an einer solchen Zeitung: Wer schreibt alles für die Zeitung? Wer wird Verleger? Und im Endeffekt stehen dort auch mal Themen die evtl etwas kritischer sind - oder auch eine Anzeigenrubrik? Irgendwer muss sich ja dann hinsetzen und überlegen welche Beiträge kommen in die Zeitung und vorallem woher kommen diese Beiträge? Also theoretisch habe ich Interesse, praktisch käme es mir auf den Inhalt an.. LG, Andrea

Donnerstag, 15. September 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »Celtic-Rats«

Planung für Forumstreffen NRW

Hi, ich bin leider meinen Freund beim Umzug helfen, denke bis wir fertig sind bin ich entweder zu k.o. oder es wird später... oder beides LG, Andrea

Donnerstag, 25. August 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Celtic-Rats«

Planung für Forumstreffen NRW

Zitat von »Cheekyrat Shorty« also nächste Woche werde ich den Tisch bestellen. Hat sich bis dato etwas bei jemandem geändert oder möchte noch jemand kommen?? 100% zu, oder absagen kann ich erst im September. Drum stand bei mir ja auch unbekannt dran LG, Andrea

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »Celtic-Rats«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Hi, @Shorty: Zeitweise waren einige Gebiete am Rhein gesperrt, überwiegend aber wegen der hohen Brandgefahr. Ich hab den Aquarazoo noch nie gesehn - aber krefeld insb. würde ich auch gerne mal hin *gg*. Camping ist auf nicht ausgezeichneten Stellen (oder privaten) immer "Wildcamping" und damit verboten. Ich sags mal so - ich machs nun bald 20 Jahre, und direkt am Fluss haben wir aber nie die Zelte aufgeschlagen. Btw, bisher aber auch nie erwischt worden ;-) - schwarze Zelte sind eben gut Zwische...

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Celtic-Rats«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Hi, Vorschläge: -Düsseldorf Aquazoo (&Grillparty danach am Rhein?) -Reine Grillparty am Rhein Aber im Endeffekt ... mir egal - auch Essen ist ja fast für mich Fußläufig erreichbar *rofl* LG, Andrea

Samstag, 19. Februar 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Celtic-Rats«

15. Exoknaag Houten - 03. April 2011

Hi, ich würde gerne hin, weiß aber noch nicht ob und wie ich hin kommen soll. LG, Andrea