Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 28. Januar 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »Llarian«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Mädels kann ich nicht aufnehmen, aber 2 Böckchen gerne. Wistars und nicht-immungeschädigte Hairless, Dahls eher nicht, die bekämen sicher ein Problem bei meiner Rasselbande. LG, Llarian

Sonntag, 15. April 2012, 22:02

Forenbeitrag von: »Llarian«

Ratten bei der Sendung mit der Maus 15.04.2012 um 11:00Uhr

Allerdings, und so ein hübscher! Fenris Superstar!

Sonntag, 15. April 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Llarian«

Ratten bei der Sendung mit der Maus 15.04.2012 um 11:00Uhr

Endlich zuhause, jetzt kann ich es auch schauen. War den ganzen Vormittag bis 13:30 am Wahlkampfstand, und dann ab 18:00 Uhr wieder. LG, Llarian

Freitag, 23. September 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Llarian«

Planung für Forumstreffen NRW

He, morgen ist es soweit! Also nochmal: Wer fährt mit der Bahn ab Köln? Könnte man sich am Hauptbahnhof treffen und gemeinsam fahren! LG, Llarian

Montag, 19. September 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Llarian«

Planung für Forumstreffen NRW

Wer ist alles aus Köln? Könnten wir uns nämlich am Hansaring oder HBf. treffen und gemeinsam mit der Bahn nach Duisburg fahren. xD LG, Llarian

Montag, 5. September 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Llarian«

Planung für Forumstreffen NRW

Ich bin auch fest! LG, Llarian

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »Llarian«

Planung für Forumstreffen NRW

@ Wilmania: Klar, ich muß auch mit der Bahn! Bin ja seit März wieder und spare mir die Spritkosten und die ewige Parkplatzsuche. LG, Llarian

Montag, 21. März 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Llarian«

Eine Kerze für Japan

Zitat von »Medusa23382« für die Opfer und die helfer aber nicht für die Politiker und Aktivisten die diese Katastrophe jetzt ausnutzen wollen. Medusa, ich kann Dir nur zustimmen und schließe mich an: Und darf ich auch noch die Presse ausdrücklich ausschließen! LG, Llarian