Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 29. März 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Mich erkennt man auch ich bin die kleine Blonde (1.76m) die neben der großen Blonden steht (Franzi) Hihi aber die meisten kennt man ja schon und kennen mich =)

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Klar sind wir dabei diesmal Stelle ich auch aus!!!! Hab da gerade so paar süße im Nest liegen ich denke die werden es sein

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 01:03

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Ich mag die Bilder von mir :3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo, Ich bin natürlich auch dabei hab vergessen mich einzutragen! Aber eigentlich hätte man sich das denken können wenn Franzi und Kung-Fu-Panda kommen das ich auch dabei bin Werde mich nachtragen :-) Liebe Grüße Sarah

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Mit Liam Sorry hatte auf dem Schirm das da noch wer anders war

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

@ Medusa sorry wenn ich nerven muss aber es fehlt außerhalb des Standarts

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Und egal welchen Link ich öffne ich hab immer die Seite von unseren Tschechichen Freunden -.- ich würde mal sagen Facebook spint mal wieder etwas!

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Toll auf den Fotos stehe ich immer alleine, man könnte echt denken ich hätte nichts getan wo sind die Fotos wo ich 100 Menschen Infotmiere Leider sind ja nicht so viele von der Ausstellung drin :-( Marzena hat noch paar ich sage der mal die soll die hochstellen da sieht man auch das ich gearbeitet habe

Montag, 9. Mai 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

@ Lexy, der Käfig am Infostand war dafür gedacht Marzena hat nur ganz selten Nasen aus der Box genommen und das waren Ihre Aber auch nur weil es Leute gab die zb Himis sehen wollte und sie hatte halt einen dabei Oder Welpen und ausgewachsene Böcke Am Sonntag hatten wir 4 Käfige dabei und insgesamt 9 Nasen die Abwechselnt raus genommen wurden zum streicheln und schauen damit die Leute sehen wie die im Rudel leben usw. Zwei 3 Rudel waren von mir und Marzena so konneten wir beide immer super die Na...

Montag, 9. Mai 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hallo, Ich melde mich jetzt mal zu Wort da ich und meine Zuchtpartnerin am Stand standen! Meiner Meinung nach ist es etwas mies zusagen das wir nicht Informiert haben! Von der besagten Person wurde ich nur gefragt ob ich im Forum bin, diese Frage habe ich mit Ja beantwortet meinen Namen im Forum gesagt und auch gesagt das ich nicht so gerne schreibe! Damit war für mich das Thema erledigt da ich da nicht stand um übers Forum zuquatschen! Meine Aufgabe war es Menschen die Fragen zu Ratten haben zu...

Freitag, 1. April 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

15. Exoknaag Houten - 03. April 2011

@ Jenny das ist ein guter Plan ich weiß nicht wieso aber auf Fotos siehst du echt bescheiden aus! Ich schlafe nicht ich Ruhe mich aus xD Und höre was ihr quatscht xD ich bin halt nicht so gesprächig wie Marzena

Freitag, 1. April 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Amy&Ruby«

15. Exoknaag Houten - 03. April 2011

Haha die waren Geil da müssen wir auf jedenfall essen gehen :-) das essen aus dem restaurant in der Ausstellung war ekelhaft xD Ich werde das erstmal ausstellen und habe jetzt schon Bammel Ich will garnicht gewinnen aber Hauptsache die bekommen gute Punkte :-) Das wird bestimmt lustig wenn so viele kommen :-) ich freu mich schon sehr! Besonders auf die Autofahrt mit Jenny Liebe Grüße Sarah