Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »BlueSky«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Hi! Also ich werd schauen was sich machen lässt, aber so wie ich die damen kenne werden wir mal wieder zu dritt unterwegs sein *grins* @Jenny: Du hast ja nur an deiner Nachzucht gemosert, also was solls Mal schauen ob ich ausstelle oder nicht, steht noch in den Sternen

Sonntag, 11. September 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »BlueSky«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Ach scheisse! Hab ich fast vergessen gleich mal dran setzen, kann ich die anmeldung auch per mail schicken ich mein das hätte ich beim letzt mal auch gemacht *kopfkratz*

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »BlueSky«

Planung für Forumstreffen NRW

Hi! Danke Medusa, das du mich vergessen hast! Jetzt bin ich aber enttäuscht

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »BlueSky«

Planung für Forumstreffen NRW

Hi! da bin ich mal gespannt, und samstags abends passt am besten bei mir *wollte es nur erwähnt haben*

Montag, 2. Mai 2011, 14:36

Forenbeitrag von: »BlueSky«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

@Tanja: So schlimm wares ja nicht, aber wenn man fast um Mitternacht 10-20 mal auf die klingel drückt, kann man die Frau verstehen! Ansonsten war es sauber und schlafen konnten wir auch und es ist nah dran! Mal schauen ob ich wieder vertreten sein werde!

Sonntag, 17. April 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »BlueSky«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hi! Mein gott so bin ich halt hätte auch eine minute vorher sein können

Samstag, 19. Februar 2011, 00:54

Forenbeitrag von: »BlueSky«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hi! Ich galub das muss der veranstalter nicht befürchten, aber vier Karten kann ich brauchen!

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »BlueSky«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hi! Also ich werde auf jeden Fall da sein, einer muss ja mit Tanja fahren *grins* Wer ausgestellt steht auch schon so gut wie fest, aber das wird noch nicht verraten PS: Jenny gut zu wissen das es auch normal Karten gibt, da fällt mir doch gleich jemand ein *grübbel*