Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Freitag, 6. Juni 2014, 21:52

Forenbeitrag von: »pebbelz«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Hallo Es ist bald wieder soweit Internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland am 06.09.2014 in Düsseldorf - Areal Böhler Am 06.09.2014 findet während der Heimtiermesse auf dem Areal Böhler in Düsseldorf die 4. Internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes statt. Neben dem Preisrichten der Farbratten von Liebhabern und Züchtern finden Sie Informations- und Verkaufsstände rund um die Farbratte. Für persönliche Gespräche zum Thema Farbratten und...

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:15

Forenbeitrag von: »pebbelz«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Huhu Ich denke es geht da um ein bestimmtes Thema, was aber hier nicht groß an die Glocke gehangen werden muss, da die betroffenen Personen sich hier nicht zu äußern können. Wenn dann sollten diese angeschrieben werden.

Donnerstag, 11. April 2013, 14:08

Forenbeitrag von: »pebbelz«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Hallo Die Anfangszeit ist stressig Boxen fertig machen, Tiere rein, an den richtigen Platz stellen und warten. Während der Zeit schlafen oder fressen die Ratten

Donnerstag, 11. April 2013, 09:07

Forenbeitrag von: »pebbelz«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Hallo Hier poste ich mal die Ausstellungsordnung Ausstellungsordnung Da steht alles drin Am Tag der Ausstellung werden die Tier auch kontrolliert. Tiere die Parasiten, Schnupfen oder sonst was haben was nicht erlaubt ist, werden disqualifiziert. Wenn noch Fragen sind, einfach melden

Donnerstag, 21. März 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »pebbelz«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Hallo Nein Wenn du ganz normal als Besucher zur Messen kommen willst, musst du dich nicht anmelden.

Dienstag, 19. März 2013, 20:24

Forenbeitrag von: »pebbelz«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Hallo Am Sonntag wird nur für die Vereinsmitglieder sein. Samstag ist die Ausstellung, wo alle dran teilnehmen können. Lg P

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »pebbelz«

Pebbelz im Mod-Urlaub

Hallo Ich wollte nur mitteilen, dass ich als Moderator erstmal was zurücktreten werde, da ich viel um die Ohren habe und dies erstmal bewältigen muss. Ich hoffe es wird sich nicht so in die länge ziehen und kann meiner Aufgabe wieder gewachsen sein. Meine Aufgaben werden erstmal von den anderen Moderatoren übernommen und wenn Fragen sind, wendet euch bitte an sie

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »pebbelz«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

So auch mal wieder im Lande Man war das ein Wochenende *grins* War echt super und auch anstrengend, aber wir haben es gemeistert und es lief super Schön auch welche aus dem Forum da gesehen zu haben Jetzt erstmal ab auf die Couch und relaxen *grins*

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »pebbelz«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Huhu Heute geht es los Der Aufbau steht an und ab morgen geht es richtig los *grins* Ich bin mal gespannt.

Sonntag, 15. April 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »pebbelz«

Ratten bei der Sendung mit der Maus 15.04.2012 um 11:00Uhr

Huhu Hier der Link Kopfball mit Fenris Man müsste sich evtl. die ganze Sendung anschauen, es war der zweite Beitrag

Donnerstag, 29. März 2012, 10:47

Forenbeitrag von: »pebbelz«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Huhu Nur noch 3 TAGE dann ist Houten. Ich bin echt gespannt, wer noch alles kommt @Franzi: Dich erkennt man sofort Mich kann man auch nicht verfehlen klein, knubbel und eine Ratte auf dem Unterarm tätowiert.

Mittwoch, 28. März 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »pebbelz«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Es kommen: AJSL rain Medusa23382 Cheekyrat Shorty Wilmania Pebbelz Starley + Horde

Mittwoch, 28. März 2012, 11:45

Forenbeitrag von: »pebbelz«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Huhu Ich habe ein T-Shirt mit unserer Zucht drauf. Logo und so

Mittwoch, 28. März 2012, 10:21

Forenbeitrag von: »pebbelz«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Huhu Wer kommt denn jetzt alles?

Mittwoch, 28. März 2012, 09:54

Forenbeitrag von: »pebbelz«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

huhu Ich finde dich auch so Uli Ich denke dass ich mein Zuchttiershirt anhaben werde.

Montag, 19. März 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »pebbelz«

Hund und Heimtiermesse in Dortmund 11-13.05.2012

Huhu Hier ein Link für die Facebook-Leute Internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland am 12.05.2012 in der Dortmunder Westfalenhallen

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »pebbelz«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Huhu Findet immer zweimal im Jahr statt. April und Dezember

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »pebbelz«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Huhu Mal gucken, muss ja mit Tanja und Simone abgeklärt werden. Ob ich ausstelle weiß ich nicht. Also mal abwarten und Tee trinken