Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 5. Dezember 2016, 09:59

Forenbeitrag von: »Ratsby«

Unsere Welpen suchen ab sofort ein Wunderschönes Zuhause

Hallo Nikita, bitte lass die Welpen noch ein paar Tage bei Mama bis sie wenigstens 5 Wochen alt sind. Die paar Tage sind wichtig für das spätere Sozialverhalten - sie lernen gerade sehr viel, so dass es auf ein paar Tage schon ankommen kann. Wenn sie geistig noch nicht so weit und überfordert mit einem Umzug sind wirkt sich das u.U. dauerhaft aus. Was wiegen sie denn derzeit? Lg

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Ratsby«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hallo Cloudy, ich kenne Eure Aktionen noch aus der guten alten FB-freien Zeit (SecondLife für Labortiere) - das seid doch ihr/bist du? Na jedenfalls mangelte es hier nie an Infos zu den Tieren und die Aktionen waren immer gut organisiert - klar, gegen Ende manchmal hektischer wenn noch Nasen "übrig" waren - aber durchweg positiv. Insofern hoffe ich mal dass du dir einen grossen Teller Kekse nimmst und dich hier häuslich einrichtest - ich freu mich wirklich wiedermal was von den Aktionen zu hören...

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Ratsby«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

So, nachdem die Nachwirkungen von meinem kleinen Unfall aufm Hinweg langsam nachlassen ist mal Zeit für ein Mini-Statement: Uli - war super dich zu sehen und wir haben uns beide gefreut dass deine Nasels n bissi was abgeräumt haben Viele habe ich leider nicht gesehen/erkannt aber alles in allem war es eine interessante Geschichte. Mein persönliches Highlight waren mit die 5 Flusen von Tonia und ich wäre auch sehr interessiert daran ob mein persönlicher Favorit einen Pokal bekommen hat - hoffe al...

Freitag, 4. Mai 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Ratsby«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Es kommen: AJSL & rain Wilmania Remmidemmi medusa23382 Cheekyrat Shorty Freya Ratsby

Dienstag, 10. April 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Ratsby«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Jo AJSL, früher bin ich auch mal eben nach Düsseldorf oder München aus ner Laune heraus - °°waaaaaah°° wat waren dat dolle Zeiten Aber ehrlich: ich schieb manchmal Panik beim fahren seit ich frontal auf ner Ölspur in ne Felswand reingerumst bin und obendrauf hab ich GdB 60 und weiss nie wann der zuschlägt. Glaub mir sonst wär ich längst mal aufgetaucht - alleine meine gute Uli würd ich schon seit Jahren so gerne persönlich kennenlernen oder z.B. dat Shorty, Medusa, Angie und überhaupt sind ja do...

Dienstag, 10. April 2012, 10:43

Forenbeitrag von: »Ratsby«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Nö nur zwei Tage Wochenende und 430km *brrrrr* Wenn die Mannheimer Front weiterhin ihrem blinden Aktivismus treu bleibt weiss ich allerdings nicht ob das südliche BW nächstes Jahr auch noch die Füsse stillhalten kann.... LG edit: das wären ja dann 860km an einem Tag *schüttelfrost*

Freitag, 6. Januar 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Ratsby«

Hättet ihr Interesse an einer Zeitung zum Thema Ratten

Huhu, habe bisher still mitgelesen, mir so meine Gedanken gemacht was Zeitaufwand aber auch die Schwierigkeit die Sache interessant zu halten auf gewissem Niveau betrifft. Meine Anregung: vielleicht erstmal eine "Jahreszeitung" mit Rückblick der Themen des Jahres, homestories, Rattenrätsel etc.pp. Und wenns einigermassen läuft könnte man ja noch Sonderhefte machen à la Mediguide, deutscher Standart nach Clown o.ä. Wenns interessant ist und auch nur einmal im Jahr kommt isses evtl. auch möglich d...

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »Ratsby«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Hallo, vorab: ich war nicht da allerdings sehe ich die Ausstellung durchaus als Leistung - sowohl organisatorisch als auch körperlich - die Respekt und Lob allein für das Engagement verdient und ich glaub das wird keiner leugnen können. Insofern hoff ich dass das hier in konstruktiver Kritik enden wird - aber ich denke man muss den Organisatoren jetzt auch erstmal wieder n bissi Zeit gönnen um alles nochmal zu verarbeiten. Woooobei ich auch sehr gespannt auf die Bilder wäre wenns da was ausserha...