Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 10. März 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

Unterforum Futtertierzucht hier im Forum

Moin, ich finde die Umsetzung auch wirklich gut! So ist allen geholfen: Die Futtertierzüchter bekommen Hilfe und Tips, die reinen Halter werden nicht damit konfrontiert und jeder sollte so eigentlich zufrieden sein. L.G. Angie

Montag, 28. Januar 2013, 18:29

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Zitat von »rain« (wenn man nix gegen Albinos hat)... Sowas gibts? Binos sind die tollsten auf der Welt!!!!!!!!! Sry fürs OT L.G. Angie

Samstag, 26. Januar 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Zitat von »Tischaa« Und ich würde damit sicher nicht noch mehr Notfellchen produzieren, das dann aber per PN, da es nicht öffentlich diskutiert werden darf. Was darf hier nicht öffentlich diskutiert werden??? L.G. Angie

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

Der Kalender ist da.

Moin, meine sind auch gestern angekommen. DANKESCHÔN!!! L.G. Angie

Donnerstag, 13. September 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

SOS

Moinsen ihr Lieben, kommt zufaellig einer von Berlin (oder an Berlin vorbei) zur Ausstellung? Ich habe grade erfahren, dass meine MFG nun doch nicht kommen kann und ich soll noch ein paar Nasen aus Berlin bekommen, die z.T. schon vermittelt sind und auf der Ausstellung abgeholt werden sollen. Faehrt jemand an Berlin vorbei und koennte die Nasen mitbringen? L.G. Angie

Dienstag, 11. September 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Also von Hamburg aus ist es gar kein Problem. Da faehrt der Regional Express vom Hamburger Hauptbahnhof direkt nach Neumuenster. Von da aus kann man mit dem Bus direkt vor die Holstenhallen fahren. L.G. Angie

Dienstag, 11. September 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Moin, deine Fusshupen muessen leider zu Hause bleiben. L.G. Angie

Mittwoch, 22. August 2012, 08:09

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Moin, bis jetzt haben wir schon 36 gemeldete Nasen, so kanns weitergehen ;-) L.G. Angie

Donnerstag, 9. August 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Moin, also bei mir steht jetzt auch definitiv fest, dass ich diverse Schlafmoeglichkeiten, inkl. Nasen, anbieten kann. Allerdings sind es dann zu mir noch einige KM mehr, da ich diesen Monat nach Daenemark umziehe, aber nur 20 km hinter Flensburg ;-). Wer also noch Unterkunft braucht und den Weg nicht scheut, kann sich gerne bei mir einquartieren. Es gelten allerdings dieselben Bedingungen wie bei Nicola: Luftmatratze usw. muesste mitgebracht werden. Achso, ich habe auch noch diverse Kaefige, um...

Dienstag, 8. November 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

interesse an einer show in berlin im januar??

Hihi, alleine DIE Leute von der IG Berlin, sind ja nur noch Balticrats (und die züchtet schon länger nicht mehr) und Dracula, sprich Katrin Klauschke. Und von Katrin braucht man keine Hilfe erwarten... L.G. Angie

Dienstag, 12. April 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »Angie (Forenbuhfrau)«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Moin, Jenny, nu rück doch mal mit ner Zahl rüber Mich würde auch interessieren wieviele Meldungen eingenagen sind. L.G. Angie