Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 10. April 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »Kuschelnase«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Bin auch die ganze Zeit über da und freu mich schon drauf !!!

Sonntag, 11. September 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Kuschelnase«

Planung für Forumstreffen NRW

@Shorty: Würde auch erst bei Dir vorbeikommen, denke daß ich um 18.00 Uhr da bin. Hatte ja auch vorher noch Nachtdienst. @Freya: Hättest Du für mich noch zwei ganz gelbe Zirkusse, die Du mir mitbringen könntest??

Dienstag, 6. September 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Kuschelnase«

Planung für Forumstreffen NRW

@ Shorty: Klar komme ich, ob Du willst oder nicht, bringe sogar eine Luftmatraze mit, muß ja auch noch irgendwo pennen. Kriegen wir hoffentlich noch hin. Wie wär`s noch mit Waldgeist, schmeckt total leeeeecker und macht auch fürchterlich Kopf !!!!

Dienstag, 6. September 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Kuschelnase«

Planung für Forumstreffen NRW

Hatte grad erst gesehen, daß ich bei vielleicht stehe. Stimmt aber nicht, komme auf jeden Fall. Ist wohl irgendwie untergegangen.

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Kuschelnase«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Ach so, bei mir im Garten besteht auch die Möglichkeit Zelt aufzubauen oder mit Schlafsack im Haus zu schlafen.

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »Kuschelnase«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Grillparty finde ich auch ganz toll. Könnte auch noch meinen Schrebergarten anbieten. Dort gibt es auch kein Problem mit Nachbarn, es wird öfters gefeiert ... Hier in der Nähe gäbe es noch den Zoo in Gelsenkirchen, der soll ja ganz toll gemacht worden sein, war aber selbst noch nicht da. Oder Möglichkeit mit der U-Bahn direkt in die Bochumer City.

Montag, 6. Juni 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Kuschelnase«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Finde ich mal ne ganz tolle Idee. Bin zwar auch durch meinen Wechseldienst recht gebunden, aber man findet ja immer einen Termin. Könnte auch ne Übernachtungsmöglichkeit bei mir zu Hause anbieten. Hoffentlich klappt es