Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 28. September 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »burgratten«

Umfrage zur Teilnehmerzahl auf der Ausstellung in Schenefeld/Hamburg

Wieso Marc? Hat sie auch bei Dir Überzeugung geleistet? Sie sollte Motivationstrainerin werden

Mittwoch, 28. September 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »burgratten«

Umfrage zur Teilnehmerzahl auf der Ausstellung in Schenefeld/Hamburg

Ich stelle diese Jahr auch in HH aus, davor die Jahre habe ich das nicht getan...ABER diese Mal! Lex hat einfach zu viel Überzeugungsarbeit geleistet und es mir somit schmackhaft gemacht Ich nehme 4 Tiere mit, die auch alle Ausgestellt werden Also sind es jetzt schon 7 Tiere

Montag, 19. September 2011, 10:01

Forenbeitrag von: »burgratten«

Planung für Forumstreffen NRW

Also...ich wünsche Euch viel Spaß,denn wie schon gedacht habe ich kein Frei.

Sonntag, 11. September 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »burgratten«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Lex und ich sind dann wohl auch dabei "Ein dickes Danke" an die nette Schlafmöglichkeit ich freue mich sehr darüber!!!!

Donnerstag, 25. August 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »burgratten«

Planung für Forumstreffen NRW

Bitte auch nicht vergessen,dass ich ebenfalls erst eine Woche vor Treffen bescheid geben kann ob ich nun kommen kann oder nicht!!!

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »burgratten«

Planung für Forumstreffen NRW

Hmmmm...ich müsste echt schauen,dass ich, wenn wir es Freitags machen,den Freitag frei bekomme und am Samstag dann Spätschicht,deshalb habe ich überall (Ja) angegeben. Ausser in meinem Urlaub (Juni) könnte ich immer Freitags!'Samstags dürfte immer schlecht sein,denn ich habe wenns hochkommt einen Samstag im Monat frei Na ja wird werden sehen ob sich das mit meinem Arbeitsplan vereinbaren lässt.Problem daran ist,dass ich immer erst Ende der Woche den Plan für die nächste Woche bekomme.Also wäre d...

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »burgratten«

Planung für Forumstreffen NRW

@ Shorty Lex und ich haben auch schon abgestimmt! KP wer da noch nicht abgestimmt hat Ach bin ich blöd....habe die Doodle Umfrage gar nicht gesehen...wird gemacht!

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »burgratten«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Ach das wäre doch mal passend...dann kann ich von Dir nach Hause torkeln Also ich wäre auch immer noch für´s Grillen

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »burgratten«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Ich fänd eine Grillparty schon schön.... Wir haben auch nen großen Garten hinterm Haus,allerdings würde ich es nicht hier machen wollen.Die Nachbarn Seeeehr anstrengend,mehr muss ich wohl nicht dazu sagen Vor allem wenn dann ne Horde verrückter Weiber im Garten sitzt und sich lautstark unterhält....ne lieber nicht

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »burgratten«

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in NRW?

Kinderpflegerin meldet sich auch zu Wort Ich wäre auch dabei! Muss halt nur schauen wie es mit der Zeit aussieht.... Und Shorty: Rhabarber- Schnapps....mhmmm lecker! Den macht sie wirklich gut!

Samstag, 7. Mai 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »burgratten«

1. IG Rattenzucht NRW und Freunde Ausstellung Dortmund 07.05.2011

Viel Spaß,denen die zur Ausstellung fahren! Ich wäre so gern auch gekommen,leider bin ich gerade mal eine gute Stunde wieder zu Hause. Na ja arbeiten ist doch auch was schönes,oder??