Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »bonsai«

Der Kalender ist da.

Huhu ihr Lieben. Ich halte grad meinen Rattenkalender in den Händen und er ist echt total super geworden. Vielen lieben Dank und ein dickes Lob an Nicola sowie an alle Rattis,die mit ihren supersüßen Posen,mitgewirkt haben. Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage. Pia

Sonntag, 18. März 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »bonsai«

Ratten bei der Sendung mit der Maus 15.04.2012 um 11:00Uhr

Huhu wo war denn Fenris? Ich hab da leider nix von Ratten gesehn. Kommt es vielleicht ein anderes Mal? L.G.Pia

Freitag, 16. März 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »bonsai«

Ratten bei der Sendung mit der Maus 15.04.2012 um 11:00Uhr

Ach wie cool. Das wird auf jeden Fall geguckt. L.G.Pia

Montag, 12. Dezember 2011, 08:04

Forenbeitrag von: »bonsai«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Moin,Kung Fu Panda. Glückwunsch an dich und deine Rattis,zu eurem Erfolg. Fotos wären ja prima. Dann viel Erfolg beim verhökern der Pokale.Mußte grad lachen. L.G.Pia

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:32

Forenbeitrag von: »bonsai«

Forumstreffen 2012 NRW

Hi Cheeky, ich fänd ein Treffen echt Klasse. Wenn es sich mit meinem Dienstplan,den ich leider immer erst recht kurzfrisig bekomme,vereinbaren läßt,wär ich gern dabei. Movie Park find ich prima.Jahre her,daß ich da war. Aber das sollen lieber diejenigen entscheiden,die terminlich flexibeler sind. L.G.Pia

Freitag, 16. September 2011, 07:46

Forenbeitrag von: »bonsai«

Planung für Forumstreffen NRW

Hallo ihr Lieben, möchte euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß fürs Treffen wünschen. Da ich ja als Köchin arbeite ist bei mir mit freien Tagen am Wochenende meist nichts zu machen wenn ich nicht grad Urlaub habe. Hätte euch sonst gern mal persönlich kennengelernt. Trinkt einen für mich mit. Gruß,Pia