Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 2. März 2012, 00:25

Forenbeitrag von: »Yunarats«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

es wird von 9:30-16 uhr gehen auf facebook steht es schon in der veranstaltung

Samstag, 14. Januar 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Yunarats«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

hallöle wollte mal so rumfragen wer denn alles anwesend sein wird? ich bin dieses jahr auf jeden fall dabei und stelle auch ein paar tiere aus. lg krissi

Mittwoch, 9. November 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

john qualm wurde fest zugesagt sobald es mehr infos gibt melde ich mich wieder.

Dienstag, 8. November 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

jut also es wäre möglich das ganze im märz zu machen find ich persönlich sehr schön

Dienstag, 8. November 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

ja hab ich auch schon überlegt. ich werd sie einfach mal fragen was sie davon hält. danke shorty

Dienstag, 8. November 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

achso okay gut zu wissen fällt die dann ganz flach? oder wird die dann vielleicht von jemand anderen gemacht?

Dienstag, 8. November 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

achso hm na dann wirds wohl sicher bei januar vielleicht februar bleiben (wobei das ja dann keinen unterschied macht). na mal schaun....

Dienstag, 8. November 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

ich hab mir den monat nich ausgesucht aber vielleicht kann man ja verhandeln und es auf märz oder april verschieben. nein ich hab sowas noch nicht geplant, aber ich steh damit ja auch nich alleine da und zur not frag ich nach

Dienstag, 8. November 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

hm schade steht ja noch nicht ganz fest wann genau. halt nur im januar irgendwann. müssen erstmal schaun ob wa auf die 50 ratten kommen (denke schon ) und dann nach ner passenden location ausschau halten.

Dienstag, 8. November 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

ja ich weiß ich find es auch sehr kurzfristig ja rene meinte er bringt Joh Qualm mit

Dienstag, 8. November 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Yunarats«

interesse an einer show in berlin im januar??

hey hey was würdet ihr von einer rattenshow in berlin im januar halten? also mit allem drum und dran inklusive richten. rene würde dafür extra nach berlin kommen. wo es stattfindet steht bisher noch nicht fest, da wir erstmal schauen wollen ob sich das lohnt und überhaupt interesse besteht. bedingung damit die show stattfindet sind mindestens 50 ratten. also überlegt es euch und lasst es uns wissen!

Dienstag, 27. September 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Yunarats«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

warum gibts eigendlich keine ausstellung in berlin?? lohnt sich das nicht oder gibts dafür nen anderen grund? würde mich mal interessieren. hier gibts ja für alles ausstellungen und messen nur nicht für ratten.

Sonntag, 11. September 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Yunarats«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

ich würde ja auch gern mal mit meinen ratten auf eine ausstellung. wo kann man sich denn da informieren wie das mit dem anmelden usw läuft?? Danke