Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Dienstag, 12. April 2016, 22:41

Forenbeitrag von: »Lex«

M. Hoffmann GmbH "Kaskadendom"

Huhu Kurz noch n Manko: Die Einstreu fällt gerne heraus aufgrund fehlender / zu niedriger Streuleisten. Für "Anti Einstreu" Fans aber sicher gut geeignet.

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:47

Forenbeitrag von: »Lex«

5 Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. 24.05.2015

Echt? Cool! Ist ihr erstes mal oder? Ich werde dann wohl mal vorbei kommen. Lex

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:43

Forenbeitrag von: »Lex«

5 Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. 24.05.2015

Darf ich raten, wer richtet??? Ne mal im Ernst: Wer wird richten? Lex

Sonntag, 22. März 2015, 00:55

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Zitat Kann das sein das ich neben Dir stand Lex?Du standest vor der großen Vogelvoliere und gabs den Ratten Möhre ,oder warst Du das nicht ?Letztes Jahr warst Du ja bei mir ,aber in einem Jahr verändert man sich auch . Joar, könnte sein Ich kann mir leider kaum Gesichter merken aber ich stand mal an der Voli und habe Möhre verteilt. Ich hatte ein recht auffälliges Zopfband in Gelb, Rot und Orange im Haar... Zitat abe mich aber erschrocken ,das die Tiere in so kleine Boxen waren.Ist das immer so...

Samstag, 21. März 2015, 16:45

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Ich war da Die Richterin hatte ein gutes Händling und der Raum war so abseits, dass es nicht zu laut oder wuselig war. Ich empfand diese kleine Ausstellung als sehr angenehm und gut organisiert. Es hat mich gefreut, einige bekannte Gesichter getroffen zu haben. Lex

Dienstag, 17. März 2015, 13:53

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Ich werde da sein zusammen mit Freundinen Lex

Samstag, 7. März 2015, 01:38

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Die übliche "Ausstellungs Zeit" liegt meistens aus Orga Gründen um 10 Uhr morgens. Lex

Freitag, 6. März 2015, 17:48

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Also... Es darf gerne weiter diskutiert werden... Ich wollte das jetzt durch meinen Post nicht unterbrechen... Letztlich sehe ich persönlich die Sache folgendermaßen: Es ist eine der wenigen Gelegenheiten andere Rattenleute ausnahmsweise mal in Deutschland an treffen zu können. Ich stelle dort nicht aus, ich bin nicht gezwungen dort etwas zu kaufen und selbst wenn da "ne Mark Fufzig" Eintritt verlangt werden sollte, wird dieses Geld eh für die Orga drauf gehen. Ich mache mir ein Bild über diese ...

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:05

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Also... Zoo Zajak ist eine risisige Tier und Zubehör Handlung. Wie bereits erwähnt, werden dort auch Hunde und Katzen verkauft. Ausserdem werden unteranderem Nasenberen, Krokodiele und Aras gehalten und teilweise auch zum Verkauf angeboten. Viele Duisburger Einwohner fahren wirklich zum Tiere gucken da hin... Es kostet keinen Eintritt und wird von den Einwohnern wie ein Zoo für arme angesehen. Rene liefert dort seit einer EU Gesetzesanpassung nicht mer hin. Es gibt jetzt sehr strenge Richtlinien...

Freitag, 13. Februar 2015, 19:24

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Ääääm, jaaaaa man kann da auch nur als Besucher hin Mehr mache ich ja auch nicht. Befor irgendjemand meine Tiere angrapscht, schaue ich mir das erst mal an. Darum ist bei einer solchen Veranstaltung im ersten Jahr immer nur gucken an gesagt. Sollte es mir gut gefallen (Orga, Richter, Händling, Umfeld), komme ich im darauf folgendem Jahr evtl. mal mit Tieren vorbei Lex

Freitag, 13. Februar 2015, 13:09

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Hmmmm Ich kenne das Gelände drum herum ja. etwas Platz auf Kosten von Parkplätzen währe da schon um bespielsweise Zelte auf zu bauen oder so. Aber letztlich halte ich das für unrealistisch und gehe davon aus, dass es drinnen stattfinden wird. Lex

Freitag, 13. Februar 2015, 10:43

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Es kommt also keiner da hin??? Da werde ich dann wohl ein einsamer Gast sein Lex

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:29

Forenbeitrag von: »Lex«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Hallo zusammen. Ich glaube, es wurde hier noch nicht Poblik gemacht... Es wird am 21.03 eine Ausstellung in Duisburg geben. Der allseits bekannte und "beliebte" Tiermarkt Zoo Zajak ist Gastgeber. Konrad-Adenauer-Ring 6 47167 Duisburg Organisatorin ist Tonia - Also Rodent Club Rattonia (RCR) Richter wird Rain van Andel sein. Anmedung zwischen 15.02 und 06.03 möglich Anmeldung von Kleinnagern zum Ausstellen: *Klick* Für Interessierte Leute von Auswerts kann ich hier in Essen 2 Schlafsofas a 2 Pers...

Montag, 8. September 2014, 19:44

Forenbeitrag von: »Lex«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Ich habe mich nicht viel in der Rattenecke aufgehalten... Wahr bei den ganzen Ständen unterwegs. Ein Stand war sehr interessant, da gab es ein offenes Tropen Terra mit Insekten und einer großen Schnecke. Die durfte man auch auf die Hand nehmen. Sehr interessant und spannend! Die Katzenaustellung war auch schick an zu sehen. Da waren schon einge hübsche bei Lex

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Lex«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Huhu Ich saß ja neben Tonia beim Richten... Ihr Händling war top, sie hat kein Tier zwanghaft festgehalten. Jedoch können einige Tiere das Desinfektionsmittel nicht gut leiden, andere könnten gerade Rattig sein und wider andere können ggf. den Richter nicht leiden. Ich würde es nicht persönlich nehmen, wenn ein Tier vom Richter nicht händelbar ist. Du kennst deine Tiere schließlich am besten und weist was du an ihnen hast. Lex

Donnerstag, 11. April 2013, 07:29

Forenbeitrag von: »Lex«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Huhu Also direkt vor weck: Alte Böcke werden etwas strubbelig, bekommen häufig drahtiges Fell und setzen etwas Fett an. Ich möchte jetzt hir nicht behaupten, dass er keine Chance hätte... Aber häufig haben jüngere Tiere unter einem Jahr bessere Chancen. Ausnahme währe aber beispielsweise wenn er der einzige seiner Klasse währe oder er eine ebenfalls etwas ältere oder sehr schlechte Ratte zum Gegner hätte... Dann ist er sehr weit vorne. Das weiß man eben vorher nie... Du musst soweit ich weiß nic...

Donnerstag, 9. August 2012, 12:00

Forenbeitrag von: »Lex«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Könnt ihr nicht vieleicht zusammen fahren und auch das Geld zusammenschmeißen? Lex

Montag, 6. August 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Lex«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Überraschung: Ich werde mit meiner Cam dort sein Lex