Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Samstag, 2. Mai 2015, 01:38

Forenbeitrag von: »AJSL«

5 Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. 24.05.2015

Sind weitere relevante Daten geheim? Zitat Tierpark Fauna in Solingen: Lützowstraße 347, 42653 Solingen Eintrittsgeld von 4,50 EUR für den Tierpark. Keine geplante Bereitschaft, bisher nichts vor. Also schaue ich bestimmt mal vorbei. Wer ist dabei? LG AJSL

Montag, 9. März 2015, 01:29

Forenbeitrag von: »AJSL«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Preise sind dann wahrscheinlich 14-16Uhr.

Sonntag, 15. Februar 2015, 01:19

Forenbeitrag von: »AJSL«

Ausstellung Duisburg 21.03.`15

Wenn ein paar Leute kommen, schaue ich vielleicht auch vorbei.

Freitag, 10. Mai 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »AJSL«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Den ganzen Tag lang. Zum Richten müssen die Tiere schon vor Eröffnung dort sein. Sonntag nur Vereinsmitglieder. Sicherlich sind Rattonia etc. auch wieder am Samstag da.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:50

Forenbeitrag von: »AJSL«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Zitat von »Tare« Da sind die Admins aktiv und gibt es auch die FAQ zum Download. Die gibts auch hier: Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Sonntag, 10. März 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »AJSL«

Unterforum Futtertierzucht hier im Forum

Ist alles soweit eingerichtet, wer Zugriff möchte-> PN an mich.

Montag, 28. Januar 2013, 09:50

Forenbeitrag von: »AJSL«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Dann könnte sie immer nocht direkt mal bei Charles River anfragen. Keine Ahnung ob Privatpersonen da überhaupt Ratten bekommen.

Montag, 28. Januar 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »AJSL«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Man kann auch posten warum, es gibt Menschen die Facebook hassen.

Montag, 21. Januar 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »AJSL«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Zitat von »cloudy« Der evolutionäre Gedanke erschießt sich mir allerdings gerade gar nicht. Denk mal an die "Modeerscheinungen" im Ausland, hierzuland meist als Qualzucht verschrieen. Die Gewöhnung daran macht den Unterschied.

Montag, 21. Januar 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »AJSL«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

@AnOceanSoul: Und das zeigt, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Meinst du ein Labor bestellt 100 Ratten, die Linien vollkommen willkürlich um nachher einen Teil davon zu vermitteln? Nein, sie bleiben übrig. Ich stimme dir zu: Gesunde Tiere sollten vermittelt werden, da sonst durch irgendwelche dubiosen "Unfälle" Fat-Rats etc. weitere Verbreitung finden. (Wie im Ausland) Was mit den übriggebliebenen, nicht vermittelten Tieren passiert sollte jedoch auch klar sein.

Montag, 21. Januar 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »AJSL«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Wie kommst du darauf, dass "krankheitsbelastete" Linien abgegeben werden? Falls du das meinst: Diese werden wohl eher nicht abgegeben. Sprague Dawley und Wistar sind da die üblichen Verdächtigen, gerade da sie ruhig und verträglich sind. Aggressive oder kranke Linien bringen natürlich niemandem etwas..

Mittwoch, 30. Mai 2012, 01:41

Forenbeitrag von: »AJSL«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

~640/730km einfach (falls Uli mit möchte) Wie wäre es endlich mal mit einer Ausstellung in der Nähe Mal schauen, liegt aber vermutlich zu einer unpassenden Zeit...