Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 12. Februar 2013, 02:26

Forenbeitrag von: »rain«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hi, wer sich mehr über OFA belesen möchte: klick (auf Englisch). LG Svenja

Montag, 28. Januar 2013, 10:12

Forenbeitrag von: »rain«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Ich kann den Wunsch Wistar-Ratten einzukreuzen gut verstehen, meiner Erfahrung nach sind die vom Verhalten und Aussehen kleine Herzensbrecher (wenn man nix gegen Albinos hat)... Aber ich weiß nicht, ob es einen 100% legalen Weg gibt als Privatperson Wistarrats mit Zuchterlaubnis zu erwerben / bekommen... LG Svenja

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »rain«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hi, werden tatsächlich die voll-immunsuprimierten Hairless abgegeben? Da - zumindest meiner Meinung nach - die definitiv nicht in Liebhaberhände gehören. Soweit ich weiß, bekommen die wegen jedem Sch*** (winzige Kratzer etc.) in nicht-SPF-Haltung (sprich: bei jedem Liebhaber zuhause) Abszesse. Falls es sich jedoch um nur teil-immuninkompetente Tiere handelt, dann ist jedoch eine Abgabe in Liebhaberhände meiner Meinung nach unbedenklich. LG Svenja

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »rain«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Mein persönlich Highlight war, als sich son Papa über Rattis und deren Haltung informiert hat und dann seine Tochter meinte: "Papa, wir haben einen Kater! Und Mama wäre damit sicher nicht einverstanden!" und er guckte sich weiter die Ratten an "Aber die sind doch so süß!" Irgendwie verdrehte Welt gewesen, hat nur noch gefehlt, dass er anfängt zu quengeln

Freitag, 4. Mai 2012, 16:23

Forenbeitrag von: »rain«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Ok, dann machen wir doch mal wieder eine Wer-kommt-Liste (immer unter die eigenen Postings tun, damit man das immer gleich findet und ggf. korrigieren und ergänzen). Ich durchsche jetzt erstmal den ganzen Thread... Ich hoffe das stimmt jetzt so. LG Svenja Es kommen: AJSL & rain Wilmania Remmidemmi medusa23382 Cheekyrat Shorty Freya

Montag, 23. April 2012, 10:56

Forenbeitrag von: »rain«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

...und die T-Shirts sind toll geworden!