Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 11. April 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Ratz007«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Zitat von »Lex« Huhu Also direkt vor weck: Alte Böcke werden etwas strubbelig, bekommen häufig drahtiges Fell und setzen etwas Fett an. Ich möchte jetzt hir nicht behaupten, dass er keine Chance hätte... Aber häufig haben jüngere Tiere unter einem Jahr bessere Chancen. Ausnahme währe aber beispielsweise wenn er der einzige seiner Klasse währe oder er eine ebenfalls etwas ältere oder sehr schlechte Ratte zum Gegner hätte... Dann ist er sehr weit vorne. Das weiß man eben vorher nie... Du musst so...

Donnerstag, 11. April 2013, 07:18

Forenbeitrag von: »Ratz007«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Hi, ich hätte auch mal Lust, teilzunehmen. Aber bitte seid nicht ärgerlich, wenn ich jetzt frage...wie ist es denn mit Krankheiten und Stress? Mein Frodo ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate, bisher war er noch nie krank, aber ich hätte Angst, dass es ihm zu viel Stress werden könnte? Eigentlich ist er ein ganz ruhiger. Wie ist es mit euren Ratzen? Und kann ich Frodo auch allein mitbringen, oder braucht er unbedingt einen Artgenossen? (der aber nicht ausgestellt wird) Danke, Ratz007