Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 23:40

Forenbeitrag von: »Ratten-Bubu«

Fragen-Thread

Es gibt für diese Frage das online Tool "Cagecalc", dort kannst du die Innenmaße des Käfigs inkl. Etagenanzahl und Maßen eingeben und er berechnet dir Volumen, Fläche und gibt die maximale Rattenanzahl an. Da ich mich mit Dömen nicht auskenne und noch nie verstanden habe was da nun welche Bauteile und Kombinationen sind kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen. Google einfach mal "Cagecalc"

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:40

Forenbeitrag von: »Ratten-Bubu«

06 Tierschutz Halle

Noch aktuell?

Donnerstag, 25. Mai 2017, 21:28

Forenbeitrag von: »Ratten-Bubu«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Meine beiden OFA waren schon nach kurzer Zeit krank (Atemwege) und sind trotz aller Bemühungen nie mehr richtig fit geworden, es war mal besser und mal schlechter, aber insgesamt verschlechterte sich der Zustand kontinuierlich. Sie haben einen langen Leidensweg gehabt bis sie ihrem Atemwegsleiden letztlich mit 1 Jahr erlegen sind. Beide erstickt, weil sie einer Euthanasie leider zuvor kamen Bin leider nicht die Einzige mit diesen Erfahrungen. Im N...

Montag, 1. Mai 2017, 09:29

Forenbeitrag von: »Ratten-Bubu«

Fragen-Thread

Hmm ich finde sowohl bei Ebay als auch bei EBay Kleinanzeigen in ganz Deutschland jetzt gerade nur je ein einziges Angebot mit dem Namen des Käfigs und das ist beide Male der Einstöckige. Gibt natürlich auch immer mal Anzeigen wo die Leute den Namen des Käfigs nicht erwähnen und man das Modell daher nicht gezielt suchen kann, aber genau das ist für so ein Lexikon ja irgendwie unsinnig. Wenn jemand den Käfig hier entdeckt, er optimal wäre, die Person ihn haben möchte und dann darauf hoffen muss i...

Sonntag, 30. April 2017, 23:12

Forenbeitrag von: »Ratten-Bubu«

Fragen-Thread