Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Dienstag, 11. September 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Ich fahr von Wrist aus. Koennte dich hoehstens in Dauenhof einsammeln. Das ist am Wochenende die Grenze vom HVV. Muesstest aber um 7.30 Uhr da sein, weil ich schon um 8.00 Uhr in Neumuenster sein muss. Hamburger hab ich so aktuell keine auf dem Plan die mit Auto kommen. LG Jasmin

Dienstag, 21. August 2012, 06:56

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Na dann hoffe ich, das ihr genug Platz im Auto habt .

Montag, 13. August 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Na wenn wir von 2 Leuten wissen das sie einen ticken spaeter kommen soll es daran nicht scheitern.... LG

Samstag, 11. August 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Wie waere es sonst mit www.bahn.de die Verbindung nach Neumuenster dauert nicht so lange und ist auch mit dem Wochenendticket machbar oder mit Sparpreis. Ist ne stressfreie Alternative zum Auto..... Also Leute nicht aufhalten lassen, kommen! LG Jasmin

Freitag, 10. August 2012, 07:05

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Huhu, hab mich schon gefragt, wann das mosern ueber "zu weit weg" kommt. Ich muss sagen mich aergert das. Eine Ausstellung zu organisieren kostet unglaublich viel Zeit, Geld und nerven und man weiss vorher nie, ob man das investierte Geld auch nur im Ansatz wieder rausbekommt. Ausserdem gibt es inzwischen so viele Ausstellungen, wenn da keine passt, selber Schuld. Wenn man die Ausstellung vor der Haustuer haben will, muss man halt selber taetig werden. Ich musste frueher auch durch die halbe Wel...

Dienstag, 7. August 2012, 06:43

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Huhu, wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mich total auf die Ausstellung und ganz viele Besucher freue! Die Tombola hat Rekordausmasse angenommen und die Pokale sind auch schon da. Fehlt nur noch: IHR!!!!!! LG Jasmin

Sonntag, 5. August 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Huhu, so ihr Lieben, die Ausstellung rückt langsam näher und wir würden uns ganz doll über viele Anmeldungen und reichliches Erscheinen freuen.....die Spenden werden auch immer mehr und die Tombola wird dieses Jahr großartig.... LG Jasmin

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:54

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Gerade ist der erste Kaefig fuer die Tombola eingetroffen!!!

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Huhu, sorry, heute nur kurz, bin ein bischen in Eile: Ohne Tiere kann ich zum übernachten eigentlich Jugendherbergen empfehlen. Günstig, sauber und ich hatte eigentlich immer das Glück ein EinPersonen oder Zweipersonenzimmer buchen zu können. So wie ich es brauchte. Mit Tieren wird es leider immer etwas schwieriger, aber ich bin dran etwas zu organiesieren. Hoffe das klappt. Vielleicht hat Bubu aber auch noch eine Idee? LG Jasmin

Samstag, 2. Juni 2012, 17:23

Forenbeitrag von: »Jasmin«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Huhu, @Shorty: Du bist überhaupt nicht pingelig, die Unterlagen waren nur schon im Netz, bevor ich sie zu Ende angeschaut hatte, aber nun sollten sich alle Fragen erledigt haben :-) LG Jasmin

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

na da scheint ja ordentlich was abgegangen zu sein bei euch Shorty und Jenny...... allein dein Grinsen Shorty!!!! LG Jasmin

Mittwoch, 21. September 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Huhu, sooooooo, die Tombola lohnt sich schon mal! Ich bin nun bei 180 Preisen und noch nicht fertig! Und die Preise sind kein Kleinkram, sondern richtig tolle große Sachen!!!! Also: Wollen Lose kaufen? LG Jasmin

Montag, 12. September 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Huhu, ne Lexy, die sind nun wirklich nicht geheim.......verteil mal weiter! LG Jasmin

Montag, 22. August 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Huhu, nein, eine Liste wird es nicht geben, da, wie Bubu schon sagte, sich die meisten erst sehr kurzfristig anmelden..... LG Jasmin

Mittwoch, 10. August 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Huhu, einfach mal bei google Ferplast Geo Maxi eingeben..... Gibt die, glaube ich, auch noch von anderen Herrstellern. Bei Zweifeln über Boxen bitte an Katrin auf den Meldeunterlagen melden. LG Jasmin

Montag, 8. August 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Hallo, so, es ist geschafft, die Meldeunterlagen sind da! Wer sie haben möchte, bitte E-Mail Adresse an mich per PN. LG Jasmin

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:27

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Ich pack die Antwort mal hier für alle rein, ist ja vielleicht auch für andere interessant.... Hallo, bei uns müssen die Tiere höhstens zu zwei in einer Goe-Maxi Box von Ferplast, oder einer Box in gleicher Größe ausgestellt werden. Diese Boxen haben an vier Seiten Plastik durchsichtig und oben einen belüfteten Gitterdeckel. In die Boxen müssen Wasserflaschen und Futter, staubfreie Einstreu und gerne ein bischen Zeitungsschnipsel oder ähnliches zum verstecken. Die Tiere verbringen den ganzen Tag...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Huhu, ja, Tische und Stühle sind mehr als ausreichend vorhanden. Musst mir nur vorher Bescheid sagen, wie viel Platz Du benötigst, da ich noch nicht weiß, ob ich einen Abend vorher aufbaue oder am Ausstellungstag entsprechend früh anfange. Da ich aber ja auch den ganzen Tag richten muss, werde ich wohl Freitag aufbauen. Wenn ich mich recht erinnere müsste ein Tisch 130-150cm lang sein..... LG Jasmin

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:59

Forenbeitrag von: »Jasmin«

10. Farbrattenausstellung IG Farbratten Berlin am 08.10.2011 in Schenefeld/Hamburg

Huhu, ja, ich werde wohl richten . Ich glaube Freya ist schon eingeladen, aber da wollte sich Barbara drum kümmern. LG Jasmin