Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Ganz einfach: du gehst hier im Forum in den Vorstellungsbereich und stellst dich und deine Tiere erstmal vor. Dann sind auch die Antworten nicht mehr so barsch und vielleicht ist sogar jemand gewillt dir zu helfen Ratties zu finden.

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Dumme Frage, aber wie soll man dir Tiere geben, wenn man so überhaupt nix über dich weiß? Eine Vorstellung von dir sollte eigentlich zum guten Ton gehören, sowie wir auch Fotos nicht abgeneigt sind.

Freitag, 10. Mai 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Jupp, hab ich auf FB schon gelesen, leider viel zu viele Jungs und solche Mädels hab ich grad als Abgabetiere hier, die will keiner haben.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Ich bin schonmal in der Gruppe drin, und guck mir da auch die Fotos an. Angie meinte, dass diese Norweger nach Mink aussehen, aber das Bild ist einfach zu unscharf und im Facebook find ich nix Vernünftiges. Die Hoodeds werden aber auch in den USA so betitelt, sind aber in Wirklichkeit Varigateds, eben weil die viel zu gefleckt sind. Ich bleib aufm Laufenden.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Gut, die Hoodeds die keine sind, aber der Rest könnte fast dem entsprechen (Agouti sieht nach Agouti aus, Albino nach Albino und diese Norweger). Bei sonem Norweger könnte ich auch noch überlegen, wenn die wirklich keine Agoutis sind (Agoutis kriegste hier überall hinterhergeworfen, hab ich selbst auch schon 3), bin halt mehr der Bino-Fan, besonders die Wister gefallen mir so gut. Kannst du von den Norwegern mal scharfe Fotos zeigen? Wäre echt lieb.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Ich frag mich im Moment, warum da preisliche Unterschiede gemacht werden. Warum werden nackte Ratten teurer abgegeben als Albinos?

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Solang sie rot mit weißen Augen sind ähhhhh weiß mit roten Augen. Ich lieeeebe Binos. Hast du mehr Fotos von den Hoodeds oder auch von den Norwegern? Die Homepage funktioniert nicht.

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:48

Forenbeitrag von: »Kanalratte«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Ich persönlich wäre für 2 & 2 Wistars zu haben, sollte da mal ne Sammelaktion wieder losgehen.