Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »fussel«

Savic "Royal Suite 95 Double"

Mir ist noch etwas positives zu diesem Käfig eingefallen: Da er modular aufgebaut ist, kann man ohne viel Aufwand aus 1,5 Käfigen einen "Savic Royal Trippel" bauen. Lässt man unten den Aufbau weg und montiert die Rollen direkt am ersten Modul, liegt auch der dritte Stock in angenehmer Höhe.

Sonntag, 31. August 2014, 00:27

Forenbeitrag von: »fussel«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Darf ich mal vorsichtig in die Runde fragen, wer so alles kommt (v.a. von den Züchtern)?

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »fussel«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hi, Hatte mich mich an Savemylife gewendet und meine erste Mail wurde auch nach drei Tagen beantwortet, aber als ich dann konkretere Antworten brauchte (wie Labore das in Deutschland rechtlich korrekt machen und ob es evtl. Labore gibt, bei denen ich nachfragen kann, wie sie das praktisch umgesetzt haben) kam keine Antwort mehr - seit dem 27.4.. Ich habe einen relativ guten Kontakt zu einem Labor in dem wöchentlich gesunde, unbenutzte Tiere übrig sind. Allerdings würde ich gerne erst selbst mit ...

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:01

Forenbeitrag von: »fussel«

Labortier-Hilfe, Sammelthread für SecondLife: Farbratten & andere Tiere

Hi, weiß zufällig jemand von euch, wie ein Labor in Deutschland rechtlich korrekt vorgehen muss, wenn es bereit sein sollte gesunde und genetisch unveränderte Ratten an Liebhaber abzugeben? Hab schon bei Savemylife angefragt, aber die Antworten verzögern sich ewig, und ich gar nicht weiß, ob ich überhaubt die notwendigen Informationen (v.a. bzgl. Deutschland) aus dieser Quelle beziehen kann. LG Fussel