Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Samstag, 19. Mai 2012, 23:56

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

23.06.2012 Int. Rattenausstellung des Rodent Club Rattatonia auf der Farm & Country Fair te Aalten

Fragen zum Ablauf bitte vorab an : info@rattenschutz-zuchtbund.de oder hier im Forum 0177/8746299 - Jennifer Noack Richter : Tonia Vergunst ( zertifizierte Niederländische Richterin) , Dr. Stephan Flechsig ( zertifizierter deutscher Richter) Auch hier sind max. 3 freie MFG zu vergeben! Die FArm & Country ist die größte niederländische Messe , dort gibt es alles an Zubehör und Tieren zu kaufen, vom Hamster bis zum Pferd, alles zu Messepreisen! Auch Lammfelle, Sättel, Lederware etc. wird es on Mas...

Samstag, 19. Mai 2012, 23:42

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

03.06.2012 Rattenausstellung vom Rodentclub Rattonia in Houten

Hallo Zusammen ! Offizieller Meldeschluss ist der 20.05.2012. Wer möchte, kann bis Mittwoch den 24.05.2012 nachmelden, wenn er auf mich verweist ( Jennifer Noack) Aufgrund des organisatorischen Engpasses, werden bitte alle Fragen von Deutschen als Vertreter des Vereines an mich gerichtet. 0177/8746299 Richter sind Dr. Stephan Flechsig ( zertifizierter deutscher Richter) und Miroslava Versela ( zertifizierte tschechische Richterin) Ich selbst werde wohl nicht ausstellen, da ich Schriftführer mach...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Stephan stellt am Wochenende weitere Artikel hier für euch ein

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:21

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Hallo Zusammen ! Ich habe gerade entdeckt, dass es nur das Album von Samstag war ! Hier ist der Link von Sonntag: Klick Sonntag Hier hatten wir den Schwerpunkt, dass Leute mal eine Ratte auf den Arm nehmen dürfen und sich das Bild dann bei Facebook ansehen können Wie man auf den Bildern sehen kann ein Erfolg ! und keiner hatdas Geicht verzogen, und es war für sie alle das erste Mal ! Ich bin echt überwälltigt von dem Andrang und der Neugier der Leute. Dortmund hat sich in Sachen Tierschutz wirkl...

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Dafür das es NUR eine Rattenausstellung ist, wurde sehr viel Werbung für uns gemacht und niemand ht vor den Bildern gesagt das er abdrückt !!!! Ich hatte keine zeit den Bauch einzuziehen !

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Die Bilder sind jetzt bei Facebook online : Klick Und hier ein paar Berichte Klick Radio bei 1:30 Bilder weiter klicken Klick wenn einer polnisch kann wäre ich hier auch dankbar für ne Übersetzung Bilder Galerie Bildzeitung hat auch nen Artikel, aber der muss erst noch eingescannt werden, der ist nicht digital! Wer noch mehr Artikel im Netz findet sagt bitte bescheid Von RTL, dem deutschen Tierschutzverein und von den Lokalnachrichten WDR bekommen wir ne DVD von dem Beitrag

Montag, 14. Mai 2012, 23:56

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

DIe Berichte sind auf meiner Facebook seite, muss sie bei Gelegenheit l rüber ziehen hier ins Forum Tonia hat über 250 Bilder gemacht und muss erst einmal aussortieren Dauert wohl noch ein bischen

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:19

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

ich weis garnicht was ihr habt in 5 Stunden gehts weiter Ich bin super gut gelaunt! Bis auf ein paar kleine Ausraster meinerseits *hust* hat alles Prima geklappt, ich bin mehr als zufrieden mit der Organisation, Ablauf und besonders der letzten 2 erfolgreichen Tage Ich war in 7 Zeitungen, 5 Fernsehsendern und 3 Radiosendern , 3 Werbeverträge und einen Vertrag mit RTL für Filmratten in der Tasche Ich kann nicht mäckern, ich bin mehr als zufrieden und unglaublich glücklich 258 Visitenkarten weg un...

Samstag, 28. April 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Huhu Leute ! Sonntag ist Meldeschluss Wer also noch kurz entschlossen ist auszustellen, sollte sich beeilen

Montag, 2. April 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Ratten bei der Sendung mit der Maus 15.04.2012 um 11:00Uhr

huhu Die Ersatzsendung findet am 15.04 um 11:00 statt Könnte ein Mod das Datum im Titel ändern ?

Freitag, 16. März 2012, 08:40

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Ratten bei der Sendung mit der Maus 15.04.2012 um 11:00Uhr

Hallo Zusammen ! Am Sonntag 18.03.2012 um 11:00 ist meine kleine Fenris bei der Sendung mit der Maus zu sehen. Thema: "Können Ratten durch die Kanalisation aus der Toilette raus kommen? " Ein anstrengender Dreh, hat aber Spaß gemacht! Ich bin sehr gespannt, was aus den einzelnen Kamaraeinstellungen geworden ist Viel Spaß beim anschauen !

Freitag, 2. März 2012, 01:21

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Houten findet dieses Jahr 3 mal statt. April, Juni und Dezember Ich werde einen Überraschungsgast mit bringen auf den ich mich sehr freue

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:03

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

Stimmt, das war ja Simone die am stöhnen war, das ich so pingelig war Sobald ich es weis, gebe ich dir Bescheid, sollte der Jenige da sein den ich erhoffe, nehme ich ne halb große Hamsterratte mit^, der ich vorher Testosteron spritze Soll aber ein Niederländischer Beisitzer sein, da sich ja aufgeregt wurde.....

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:43

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

REBAS TROFEE am 1.4. wer is da??

@shorty keine Angst ich werde diesmal nicht Beisitzer sein, kannst also deine Tiere ruig ausstellen Ich werd so wie es ausschaut auch mit ein paar Tierchen dabei sein und ich denke das ich für Marzena und Sarah C. mitsprechen kann, dass wir kommen werden, ist schon Tradition

Montag, 12. Dezember 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Mrs Piggy ist die Moralische Gewinnerin an diesem Tag Zitat Bei einer Beisitzerin habe ich sehr gelacht. Sie ist von einer Ratte gebissen worden und sorry ich habe gefeiert... Darauf folgen böse Worte und zack eine andere Beisitzerin...LOL Also schön lieb sein, sonst nehm ich ihr den Maulkorb ab

Montag, 12. Dezember 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

@Shorty Bluesky, DumpfbackeZaza, Medusa und Pebbelz haben sie in voller Blüte sehen können wenn du es genau wissen möchtest Und das da ist definitiv die Jacke Ich bin nicht Beisitzerin K aus B Dein Mond hat auch die Nacht vor meinem Gesicht erleuchtet als die die Hose runter gezogen hast in Houten ohne Rücksicht auf Kinder unter 18 Und jetzt sei lieb sonst hol ich Miss Piggy

Montag, 12. Dezember 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

zu Bild 1 möchte ich anmerken, dass die Jacke runter hängt und nicht meine Brüste XD

Montag, 12. Dezember 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Ich korrigiere, der X-Faktor Pokal der an Remmidemmi ging wurde auch von nem kleinen Herzensbrecher ( Chocolate ( Name)- Agouti) gewonnen Danke fürs Ausstellen Remmidemmi Statistik 6 von 8

Montag, 12. Dezember 2011, 00:27

Forenbeitrag von: »Kung_Fu_Panda«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Sooo ich melde mich mit viel Altmetall zurück Es war ein schöner Tag und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit einigen Leuten aus dem Forum eine tolle Zeit zu verbingen. Es waren 132 Ratten zu richten! Ich bin nach Hause gegangen mit : Beste Ratte der Ausstellung John Qualm Wanderpokal - Kleine Herzensbrecher Amy Russian Blue Self Bestes Standardtier in Self- Kleine Herzensbrecher Amy Russian Blue Self Reserve bestes Standardtier Self ( vertreten durch Remmidemmie) Bester Dumbo-Kleine Herzens...