Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Vielschreibratz
Ratten: Halter (genetikinteressiert)
Rattenanzahl: 12+3
Vielschreibratz
Ratten: Halter (genetikinteressiert)
Rattenanzahl: 12+3
Hallo Fussel,Hi,
Hatte mich mich an Savemylife gewendet und meine erste Mail wurde auch nach drei Tagen beantwortet, aber als ich dann konkretere Antworten brauchte (wie Labore das in Deutschland rechtlich korrekt machen und ob es evtl. Labore gibt, bei denen ich nachfragen kann, wie sie das praktisch umgesetzt haben) kam keine Antwort mehr - seit dem 27.4.. Ich habe einen relativ guten Kontakt zu einem Labor in dem wöchentlich gesunde, unbenutzte Tiere übrig sind. Allerdings würde ich gerne erst selbst mit den für die Tiere verantwortlichen Leuten sprechen bevor savemylife vor der Tür steht. Und wenn aus Bequemlichkeit oder aus Unwissenheit die Aussage kommt " ne geht nicht", dann möchte ich informiert sein um angemessenantworten zu können. Ich werd Montag mal versuchen Michi Trauer zu kontaktieren - bin allerdingsnicht viel in Facebook unterwegs - kann man sie auch ohne kontaktieren?
LG,
Fussel
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rattenforumjunkie
Ratten: Züchter
Rattenanzahl: 27 unvergessene Sternenrattis
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rattenforumjunkie
Ratten: Halter (zuchtinteressiert)
Rattenanzahl: Leider keine mehr :-(