Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

burgratten

Vielschreibratz

  • »burgratten« ist weiblich

Beiträge: 282

Wohnort: Herne

Ratten: Züchter

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:04

Hmmmm...ich müsste echt schauen,dass ich, wenn wir es Freitags machen,den Freitag frei bekomme und am Samstag dann Spätschicht,deshalb habe ich überall (Ja) angegeben.
Ausser in meinem Urlaub (Juni) könnte ich immer Freitags!'Samstags dürfte immer schlecht sein,denn ich habe wenns hochkommt einen Samstag im Monat frei :S
Na ja wird werden sehen ob sich das mit meinem Arbeitsplan vereinbaren lässt.Problem daran ist,dass ich immer erst Ende der Woche den Plan für die nächste Woche bekomme.Also wäre das alles relativ kurzfristig!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

www.burgratten.jimdo.com

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich
  • »Medusa23382« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:11

Ist doch überhaupt kein Problem wenn du es jetzt nicht genau sagen kannst...

Wäre halt nur schön wenn diejenigen die dann doch nicht können auch kurzfristig, können sich ja dann auch noch kurz melden,
bzw. auch per SMS melden....

Gebe dann am Schluss per KN meine Handynummer (bei denen die die noch nicht haben :D ) , falls ihr was nicht findet oder sonst irgendeine Schwierigkeit auftritt könnt ihr euch dann auch kurz bei mir melden und gut ist.

Kommt das nur mir so vor oder ist der Satz doppelt gemoppelt :rolleyes1: sorry heut ist nicht mein Tag...

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Cheekyrat Shorty

unregistriert

23

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:29

Hallo,
achhhhh Medusalein alles wird gut!!!!
So hat es auf jedenfall sicher jeder verstanden. :D

Als von Donnsterstag 8:00 bis Montag 19 Uhr bin ich sicher nicht hier denn es heisst rocken aus dem Hurricane.

Ich bin gespannt sollte es bei mir stattfinden bitte ich dann nur alle mir zu sagen wer noch hier pennen will..
Pebbelz und Medusa machen bubu im Rattenzimmer das is klar also 2 Möglichkeiten noch im Wohnzimmer ansonsten mit Luftmatratze irgendwo wo Platz is... :D :D :D Mein Freund hat eh Nachtdienst vielleicht bringt der am nächsten Tag Brötchen mit wenn ich ganz lieb bin,was ich ja immer bin :zwinker:

LG

Freya

Vielschreibratz

  • »Freya« ist weiblich

Beiträge: 242

Wohnort: 52457 Aldenhoven

Ratten: Halter

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:36

Ich kann leider noch gar nix sagen, da ich erst wissen muss wann das Treffen sein wird :dash:
Es grüßen meine Jungs Wasabi, Sundvik, Nougat, Splinter, Cookie, Baki, Baku, Marlboro, Player, Monky und Nikey :love:

Nachtwandlerin

Marathonschreiber

  • »Nachtwandlerin« ist weiblich

Beiträge: 414

Wohnort: Delingsdorf

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:20

dito.

wenns freitag ist, geht das bei mir an sich schon, aber dann bin ich erst gegen nachmittag dann da (brauch ja min 3 stunden zu euch da hoch^^

kommt eig noch wer aus nähe Hamburg oder lübeck? dann könnt man ne Fahrgemeinschaft bilden.

ich würd dann, aufjedenfall, wenn der termin steht und ich da kann, nen platz bei dir nehmen wollen shorty *-*
Was wir brauchen, sind ein paar verrükte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich
  • »Medusa23382« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:17

So Leute die Zeit ist rum.....


Angemeldete Teilnehmer:

Medusa23382, Pebbelz, Kuschelnase, Kung_Fu_Panda, Freya, Celtic-Rats, Franzi, Funnyrats, Seelchen, Shorty, Burgratten

solltet noch jemand zusätzlich kommen wollen, bitte anmelden da wir einen Tisch reservieren müssen.

Abgestimmtes Datum:


Samstag, den 24. September 2011


also bitte alle im Kalender eintragen :D

@Freya du bist leider die einzige die nicht kann,
vielleicht schaust du nochmal in den kalender ob es nicht doch geht, ansonsten tut es mir leid.

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Mongo´s Restaurant in Essen

danach wer mag und Lust hat zu Shorty oder vielleicht finden wir ja da noch ne Pinte ;-)

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Medusa23382« (15. Juni 2011, 23:59)


Amy&Ruby

Vielschreibratz

  • »Amy&Ruby« ist weiblich

Beiträge: 151

Wohnort: Krefeld

Ratten: Züchter

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:35

Hallo,

Ich bin natürlich auch dabei :D hab vergessen mich einzutragen!
Aber eigentlich hätte man sich das denken können wenn
Franzi und Kung-Fu-Panda kommen das ich auch dabei bin :D
Werde mich nachtragen :-)

Liebe Grüße
Sarah

Cheekyrat Shorty

unregistriert

28

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:45

Hallo,
na super cool also ich denke mitte Juli sollten wir dann den Tisch bestellen kann da aber nächste Woche anrufen bis dahin ist noch zeit und mal fragen wie es aussieht, ab wann wir reservieren müssen.
Also ein bisschen Zeit ist noch..

Wir sollten nur vorab entscheiden ob wir danach zu mir gehen weil es sollten ja auch ein paar Getränke da sein oder mitgebracht werden...
Die Teilnehmer sollten sich dann aber vorher melden ob sie nach dem Essen abhauen oder mitkommen es muss ja auch alles nen bisschen geplant werden.

Manche können auch gerne vorher zu mir kommen und mit mir zusammen fahren dann müssen wir nicht mit 11 Autos dort hin.

Schlafplätze:

Rattenzimmer: Pebbelz und Medusa
Wohnzimmer: Nachtwandlerin wenn sie kommt

Also ein Platz auf dem Sofa is noch frei... Ansonsten Luftmatratze mitbringen oder bei anderen aus der Nähe wegen Schlafplatz fragen..

LG

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich
  • »Medusa23382« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:00

Nachtrag:


Angemeldete Teilnehmer:

Medusa23382, Pebbelz, Kuschelnase, Kung_Fu_Panda, Freya, Celtic-Rats, Franzi, Funnyrats, Seelchen, Shorty, Burgratten
und Amy&Ruby (die vergessliche :tongue: )

solltet noch jemand zusätzlich kommen wollen, bitte anmelden da wir einen Tisch reservieren müssen.

Abgestimmtes Datum:


Samstag, den 24. September 2011


also bitte alle im Kalender eintragen :D

@Freya du bist leider die einzige die nicht kann,
vielleicht schaust du nochmal in den kalender ob es nicht doch geht, ansonsten tut es mir leid.

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Mongo´s Restaurant in Essen

danach wer mag und Lust hat zu Shorty oder vielleicht finden wir ja da noch ne Pinte ;-)

@Shorty: Getränke können Notfalls an der Tanke besorgt werden, ist ja auch die Frage wieviele bleiben und wer wieder nach Hause fährt, aber ich denke die Leutschen werden sich hier melden....so dann bis Samstag liebe Leute :zwinker:

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:43

na das wird ja ne würzige Mischung ^^
Ich nächtige in Tobis Bett wenn das gestattet ist, ich beweg mich auch nicht mit meinem dicken hintern... versprochen :P

Freya

Vielschreibratz

  • »Freya« ist weiblich

Beiträge: 242

Wohnort: 52457 Aldenhoven

Ratten: Halter

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:45

Oh Mensch so ein Mist ;(

Mal schauen das ist meine letzte Nachtschicht vielleicht krieg ich ja den Tag frei fahre dann aber wieder zurück da ich wahrscheinlich noch Schicht an der tanke hab, aber das ist ja nicht das Problem hab ja navi :D

Ich werd nächste Woche mal Urlaub einreichen dann werde ich es ja sehen.


Wenn ich komme steht das Angebot: Ich kann gerne auf Bestellung Futter, iglos, ciruse etc. mitbringen müsst mir dann nur ne pm schreiben !


LG
Es grüßen meine Jungs Wasabi, Sundvik, Nougat, Splinter, Cookie, Baki, Baku, Marlboro, Player, Monky und Nikey :love:

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:51

Leute dann legen wir zusammen und lassen Gregory zu uns kommen und wenn ihr das nicht wollt-> Marzena den will ich zu meinem Geburtstag gebucht haben XD aber bei euch zuhause :P Klick die seile gau

Cheekyrat Shorty

unregistriert

33

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:52

Hallo,
Gregory darf kommen...LOL

Mein Menne is arbeiten und wenn mich jemand verpetz, den werfe ich den Ratten zum Frühstück vor... :rofl1:

Medusa: Tankstelle???? Sag mal weisst du wieviel ich trinken kann? Das wird ein teurer Spass.
Wenn schon denn schon und ich empfehle den Rattenzimmerschläfern ein bisschen was fürs einpennen denn die sind laut... :rolleyes:

LG

make it real

Rattenforumjunkie

  • »make it real« ist weiblich

Beiträge: 1 827

Wohnort: Nähe Friedberg

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: 27 unvergessene Sternenrattis

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:14

Huhu,

das ist leider nicht in den Ferien...
Ich hab jetz noch keine Ahnung, wann ich da Klausuren schreibe, das ist echt doof.
Naja Abi geht wohl leider doch vor.

Vielleicht lässt es sich ja danach ma einrichten, dass ich ein paar von euch kennenlernen :)

vlG Eileen

Nachtwandlerin

Marathonschreiber

  • »Nachtwandlerin« ist weiblich

Beiträge: 414

Wohnort: Delingsdorf

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:28

ich bin dabei =)

:D :D :D :D :D
Was wir brauchen, sind ein paar verrükte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:33

wer hat denn interesse dran? Könnt mir auch ne pn schicken wenn ihr das nicht öffentlich schreiben wollt :)
Wenn sich genug melden ruf ich den schnukel mal an und frag wieviel er haben will :D

Franzi

Vielschreibratz

  • »Franzi« ist weiblich

Beiträge: 283

Wohnort: Krefeld

Ratten: Züchter

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:40

@ Kung Fu Panda: Tobis' Bettchen ist genehmigt. :-) Wir tauschen quasi Schlaf- gegen Fahrgelegenheit. :-D

Gregory muss ich nicht haben. Du weißt ja: der Phänotyp. :-D Aber wir können ja mal fragen, ob er im Juli in einer Karaoke-Bar auftreten will. :-D
... und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. :whistling:

Nachtwandlerin

Marathonschreiber

  • »Nachtwandlerin« ist weiblich

Beiträge: 414

Wohnort: Delingsdorf

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:17

ALsoo ich meinte auch eher das Ich bin dabei,
als Aussage darüber ob ich kommen kann,
den Typen muss ich nicht unbedingt haben xD :rofl1:
Was wir brauchen, sind ein paar verrükte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:20

boah ihr spaß verderber ^^

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich
  • »Medusa23382« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

40

Samstag, 18. Juni 2011, 08:58

Gregory ist jetzt auch nicht so mein Typ, ich brauch da schon was robusteres,
aber wenn er dir gefällt Panda dann gerne, ein bißchen schabernack kann ich immer gebrauchen ;-)


@make it real: du kannst ja spontan kucken wie es dann im september aussieht, oder vielleicht gibt es ja nochmal ein treffen.

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa23382« (18. Juni 2011, 09:03)