Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cheekyrat Shorty

unregistriert

121

Donnerstag, 22. September 2011, 20:14

Huhu,
ich bin nen verliebter volldepp...
Hier nochmal für ALLE!
Sarah Plage
Helmstrasse 12
45349 Essen Frintrop
017628267358

LG
Freu mich auf euch!!

make it real

Rattenforumjunkie

  • »make it real« ist weiblich

Beiträge: 1 827

Wohnort: Nähe Friedberg

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: 27 unvergessene Sternenrattis

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 22. September 2011, 20:19

Huhu,
ich bin nen verliebter volldepp...

LG
Freu mich auf euch!!
Hihi, kenn ich ;)

Is ja kein Thema!

vlG Eileen

Cheekyrat Shorty

unregistriert

123

Donnerstag, 22. September 2011, 20:24

Hallo,
ich habe momentan Nachtwache...
Wer schnell was wissen will/muss schreibt mir einfach ne SMS!
Ansonsten ist ja alles klar alle Schlafplätze verteilt, einer auf ner Luftmatratze..
Habe auch noch nen Schlafsack wer will und braucht!!

LG

Llarian

Marathonschreiber

  • »Llarian« ist weiblich

Beiträge: 585

Wohnort: Köln

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

124

Freitag, 23. September 2011, 10:38

He, morgen ist es soweit!

Also nochmal:

Wer fährt mit der Bahn ab Köln?

Könnte man sich am Hauptbahnhof treffen und gemeinsam fahren! :D

LG,

Llarian
The most important phrase in science, the one that heralds in new discoveries, is not 'Eureka! I found it!', but rather 'Uhm... that's funny!'
- Isaac Asimov

Blondie

Vielschreibratz

  • »Blondie« ist weiblich

Beiträge: 145

Wohnort: Essen

Ratten: Halter (zuchtinteressiert)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

125

Freitag, 23. September 2011, 20:22

Hallo
Wir müssen leider absagen
Wir haben ja leider Milben und uns ist das Risiko zu groß das wir die noch irgend wem einschleppen.
Wir wünschen euch viel Spaß.
LG Blondie
LG von mir und meinen Mädels Flippsy geb. 01.06.12, Schnuppe geb. 01.06.12, Nyru geb. 01.06.12, Remi 01.06.12 und Dixi 01.06.12

Speedy 18.07.09 - 30.07.11 :kerze: Blondie 18.07.09 - 04.10.11 :kerze: TowFace 30.09.10 - 20.03.12 :trauer: Cleopatra 31.07.10 - 15.08.12 ;( Peaches 15.04.11 - 25.08.2012 :kerze: Princess 27.07.10 - 05.10.12 :trauer: Cleopatra geb. 10.06.11 - 14.11.12 :kerze: Shadow geb.19.04.11 - 03.01.13 :cry: Slowly geb. 15.04.11 - 04.01.13 :traurig4:

Cheekyrat Shorty

unregistriert

126

Freitag, 23. September 2011, 20:39

Hallo,
ich danke dir für deine ehrlichkeit und das Du so verantwortungsvoll bist da dann zu verzichten.
Ich habe einige Tiere und das könnte ich nicht gebrauchen.

Beim nächsten mal (ich hoffe es gibt eins) biste herzlichst eingeladen.

Aber so ist es das beste!!
Vielen Danke dafür das du mitdenkst!!!

LG

pebbelz

Marathonschreiber

  • »pebbelz« ist weiblich

Beiträge: 658

Wohnort: Dormagen

Ratten: Züchter

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

127

Samstag, 24. September 2011, 09:27

Heute ist es soweit *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

:)

Es geht los *grins*
Liebe Grüße

Nadine und die Plüschkügelfraktion :)


Cheekyrat Shorty

unregistriert

128

Samstag, 24. September 2011, 13:39

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

LG

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich
  • »Medusa23382« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

129

Montag, 26. September 2011, 12:36

Hallo Leute,

hier mal ein kleines Feedback des Forentreffens NRW oder allen die dran teilnehmen wollten :D

Also es kamen dann doch ganze 10 Personen zusammen und es wurde ein reger austausch von rattigem, die jeweiligen Pärchen links und rechts vom Tisch waren irritiert da wir doch eine recht lautstarke truppe waren. Die ewigen raucher draussen haben sogar einen junggesellenabschied erfreut ;-)

Eigentlich war der abend zu kurz und leider mussten uns Llarian, Amy&Ruby und Franzi schon gegen mitternacht verlassen da der letzte zug fuhr. Der rest der Bande führ wieder zurück richtung Shorty....und dann naja wie kann es anders sein bei so vielen Weibern, es wurde viel gelacht, geklatscht und erzählt. Erst um 6 Uhr morgens waren alle müde genug um sich in die Federn zu machen und zum leidwesen von Shorty musste sie um 11Uhr wieder aufstehen, weil alle anderen schon wieder wach waren und frühstücken wollten :tongue:

Mein Resümee:
Es war ein herrlicher Abend, mit viel Quatsch und rauferei, man hat endlich mal Gesichter zu den Namen und auch einige Ansichten und erfahrungen wurden geteilt bzw diskutiert...Ich persönlich würde dort jederzeit wieder Teilnehmen und möchte auch andere dazu ermutigen solche Treffen mal zu versuchen, vielleicht hat ja auch jemand anderes aus einer anderen Region (ich wollt ja schon immer mal in richtung Berlin :D) mal lust sowas zu organisieren?!

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Cheekyrat Shorty

unregistriert

130

Montag, 26. September 2011, 14:06

Hallo,
ein Fazit:
DENKKKKKKKKK......... Ja war ganz nett ne. Die Nacht war viel viel zu kurz, keine 5 Stunden neben einer Schnarchnase bei meinen Nasen... JUHU
Meine Wohnung sah aus wie ein Lager für Kriegsverletzte... Mein Zebrateppich hat keine roten Flecken bekommen. Yes!!! :yeah:
Ansonsten war es feuch fröhlich, das essen War nicht jedermans Sache nächstes mal besser Pommesbude :rofl1:
Ne aber war schon recht spezielle aber LECKER!!!

Man könnte endlich mal die Gesichter zu den Nicknames sehen und das fand ich schon sehr sehr cool bei allen bestätigte sich eigentlich der erste Eindruck so aus dem Forum. Bei mir bestimmt auch weil ich mal wieder Sabbelwasser getrunken hatte und meine grosse Fressen nicht vergessen habe :rolleyes1: Ich glaube einige haben im ersten Moment gedacht: Die hat ja echt nen Knall und schämt sich mal für nichts... :devil1:

Es entstanden lustige Ideen ich sag nur: THE ONE AND ONLY RATTENZÜCHTER bei Facebook und vieles mehr. Es wurde gelacht gequatscht und meine Tiere haben gedacht ich spinne: 7 Leute vor den Käfigen die ohhhhh ahhh und schau mal sagen :crazy1: :talktohand:

Es war durch und durch ein lustiger Abend mit ganz vielen Gesprächen und netten Leuten die ne Menge spass haben.
Ich wäre beim nächsten mal sicher wieder dabei wenns nicht zu weit weg ist oder man dort pennen kann.

Es entstand die Idee sowas vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr zu organisieren. Fänd ich eine ganz gute Idee wenn sich denn auch andere Blicken lassen.
Was ich schade fand das manche die auf Vielleicht standen sich doch nicht mehr gemeldet habe, aber vielleicht beim nächsten mal.

Ich hoffe sowas findet nochmal statt, auch gerne nochmal hier wenn gewünscht vielleicht auch mal verbunden mit nem Besuch im Movi World oder so??

LG