Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wuschel-Hase

Marathonschreiber

  • »Wuschel-Hase« ist weiblich
  • »Wuschel-Hase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Wohnort: Celle

Ratten: Züchter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2011, 09:00

Heimtiermesse Hannover

Hallo zusammen,

Ich wollte kurz mitteilen, dass vom 27.01.-29.01.2012 die jährliche Heimtiermesse in Hannover statt findet.
Da ich ja schon von anderen Messen hier im Forum gelesen habe, welche für mich leider zu weit weg sind :( , dachte ich, ich erwähne mal die Heimtiermesse in Hannover, welche für mich und vielleicht auch für einige andere leichter zu erreichen ist und auch sehr interessant wäre. :)

Die Heimtiermesse Hannover bietet Angebote im Bereich:
Hunde, Katzen, Aquaristik, Terraristik, Vogelhaltung, Kleintiere, Nager, Heimtierzucht, Accessoires, Zubehör, Futtermittel, ganztägige Schauprogramme, Workshops, Aktionen

Öffnungszeiten: täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Eintrittspreise: Tageskarte: 10,00 EUR
Weitere Informationen zur Messe hier!

Falls sich jemand ein Bild machen möchte, die Meerschweinchen-Besitzerin von Sifle.de hat auf Ihrer HP einen Bericht über die Messe (hauptsächlich für Meerschweinchen) von diesem Jahr verfasst.

Liebe Grüße
Wuschel

PS: Ich werde da sein! :)
Es grüßen Wuschel-Hase und die süßen Nasen!:love:
Rikki, Mozart, Aaron, Luca, Moritz, Milo, Charly und Sammy; Susi, Snowy, Pirat, Kardiá, Bijou, Minou und Miley


"Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun."

Johann Wolfgang von Goethe