Sie sind nicht angemeldet.

Cheekyrat Shorty

unregistriert

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:56

Forumstreffen 2012 NRW

Hallo,
ich wollte mal fragen da unser Forumstreffen dieses Jahr sehr nett war ob nochmal Interesse besteht sowas zu machen?
Ich hatte recht viel Spass und habe viele neue Gesichter kennen gelernt.

Allerdings war es doch für manche etwas kurzfristig deswegen wollte ich dieses Jahr etwas früher anfangen.

Ich hatte überlegt mit allen die wollen einen netten Tag im Movi Park Bottrop zu verleben oder ähnliches.
Vorschläge sind immer gerne gesehen.

Generell wäre hier ja der Sommer ratsam wegen dem Wetter also ab ende Juni kann man davon ausgehen das es schön ist.
Ein gewisses Risiko ist da und bleibt leider auch. Also hier für alle die Interesse haben oder noch andere Ideen.

Wir bekommen warscheinlich nicht alle unter einen Hut deswegen speziell für die NRW Leute oder die Leute die eine gewissen Fahrtzeit in kauf nehmen.
Willkommen ist natürlich wie immer jeder.

Vorschläge von mir:

-Movi World Bottrop (ich will eh dort hin)
-Grillen bei jemandem (gerne bei mir oder wo anders wer die Möglichkeit hat)
-Oder wie dieses Jahr etwas essen und trinken gehn (wo immer man will)

Sonst noch Vorchläge, Ideen oder generelles Interesse JA/NEIN?

LG

bonsai

Rattenforumjunkie

  • »bonsai« ist weiblich

Beiträge: 2 358

Wohnort: Bochum

Ratten: Halter (zuchtinteressiert)

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:32

Hi Cheeky,
ich fänd ein Treffen echt Klasse.
Wenn es sich mit meinem Dienstplan,den ich leider immer erst recht kurzfrisig bekomme,vereinbaren läßt,wär ich gern dabei.
Movie Park find ich prima.Jahre her,daß ich da war.
Aber das sollen lieber diejenigen entscheiden,die terminlich flexibeler sind.
L.G.Pia

Angie's Rattery

Federführer

  • »Angie's Rattery« ist weiblich

Beiträge: 31

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:43

Hallo. Guter Vorschlag ;)
Wenn die Zeit es zulässt, bin ich auch gerne dabei.
In Bottrop und Umgebung klingt natürlich praktisch, wäre aber auch bereit 1-2Std. Fahrt in kauf zu nehmen, aber bis Juni/Juli ist ja noch Zeit.

LG

Silberlicht

Marathonschreiber

  • »Silberlicht« ist weiblich

Beiträge: 428

Wohnort: Krefeld

Ratten: Halter (zuchtinteressiert)

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:01

Lust habe auch ich. Jedoch hängt es natürlich vom Termin und dem Ort ab. Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr zwecks Studium umziehen und weiß noch nicht, wohin es mich verschlägt. Prinzipiell wären aber doch auch mehrere Treffen an unterschiedlichen Orten möglich, oder?

Cheekyrat Shorty

unregistriert

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:18

Hallo,
klar das hier ist jetzt erstmal ein Anfang stellvertretend für NRW und umgebung.
Ich denke Leute aus Hamburg, Berlin, Bayern usw werden nicht für einen Tag hierher kommen.
Deswegen können diese Leute auch ein eigenes Treffen starten. Alle bekommt man eh nie unter einen Hut.
Beim letzten Treffen waren wir etwas über 10 es waren nicht viele aber es war richtig schön und lustig!

LG