Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cheekyrat Shorty

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:04

10.03.2012 Hamm

Hallo,
wer ist in Hamm vertreten?
Mein Vater hat dort einen Stand... (HILFE um 6 Uhr Abfahrt in Rheinberg)
Damit ich diesen Terror nicht alleine durchleben muss, kommt Pebbelz als seelische Unterstützung mit...
Kommt sonst noch jemand vielleicht kann man sich dort treffen irgendwann?? :cool:

LG

Franzi

Vielschreibratz

  • »Franzi« ist weiblich

Beiträge: 283

Wohnort: Krefeld

Ratten: Züchter

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 02:05

Oh, die Börse in Hamm gibt es noch? :smile:

Im Jahre 2004 war ich mal dort zur "seelischen Unterstützung" meines reptilienbegeisterten Freundes. :smile: lang, lang ist's her. :P

Für den Terra-Fan und mich als (damals) neutrale Beobachterin fand ich es sehr informativ. Reichlich Info-Stände, Vorträge und Anschauungsmaterial.

Allerdings war ich 2004 noch nicht in dem Maße auf die Ratte gekommen. Ist Hamm denn auch etwas für den Freund des vorwitzigen Nagers? Es kribbelt mich nämlich schon etwas, auch hin zu fahren. 8)

Liebe Grüße

Marzena
... und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. :whistling:

Wilmania

Administrator

  • »Wilmania« ist weiblich

Beiträge: 4 955

Wohnort: Köln

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: 29

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:42

Ach Mist, an dem We kann ich nicht. Jetzt weiß ich endlich welcher Zug dahin fährt und dann so ein Datum, menno :rolleyes1:

Ich geh gerne auf Reptilienbörsen, da gibt es tolles Zubehör, nicht zuletzt diese tollen Futterpflanzen (komm grad nicht auf den Namen verdammt)
Korkhöhlen und hier in Köln hab ich sogar meine beiden besten Jungs gefunden :thumbsup:
viele Grüße von Uli
und tierischem Anhang
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...

Sausewind

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:41

Was ist denn das genau im Hamm ich wohn da ja auf'm Eck und haette theoretisch zeit

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:56

Hier vielleicht hilft dir das

Terraristika Hamm

wenn ich nicht so schiss hätte vor den 8 Beinigen Freunden wäre ich auch da.

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Sausewind

unregistriert

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:06

Hm danke
Ich muss mir das noch mal überlegen weil Reptilien und Co sind mich so mein Ding aber vielleicht Schau ich mal vorbei wegen klein Kram (Röhren und so)

Cheekyrat Shorty

unregistriert

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:18

Hallo,
ich gehe auch eher wegen dem Nagetier hin... LOL
Ich treffe mich dort mit einer Züchterin die ansonsten zu weit weg wohnt.

Es gibt tolle Korkröhren und mit etwas kreativität finde ich immer etwas für die Nager ansonsten finde ich es einfach interessant zumal ich in der Szene gross geworden bin und viele Leute kenne...
Ich nutze das eher zum Austausch und gucken und und und.
Wenn man nur an Nagern interesse hat ist es glaube ich nicht ganz das richtige...

LG