Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich
  • »Kung_Fu_Panda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 23:42

03.06.2012 Rattenausstellung vom Rodentclub Rattonia in Houten

Hallo Zusammen !
Offizieller Meldeschluss ist der 20.05.2012.
Wer möchte, kann bis Mittwoch den 24.05.2012 nachmelden, wenn er auf mich verweist ( Jennifer Noack)
Aufgrund des organisatorischen Engpasses, werden bitte alle Fragen von Deutschen als Vertreter des Vereines an mich gerichtet. 0177/8746299

Richter sind Dr. Stephan Flechsig ( zertifizierter deutscher Richter) und Miroslava Versela ( zertifizierte tschechische Richterin)

Ich selbst werde wohl nicht ausstellen, da ich Schriftführer mache, habe allerdings Platz für 3 Personen als MfG Bonn über Köln -Pott- Houten.



Voller Stolz kündigt der Rodent Club Rattonia folgende Show an!


Sonntag den 3 Juni 2012 wird sie in Houten während der größten Exoknaag in Europa stattfinden. Die Show wird am gewohnten Ort stattfinden Expo Center, Meidoornkade 24, Houten.



Zusammen mit euch allen, so hofft der Vorstand des Rodent Club Rattonia, wird es eine spektakuläre Show werden.

Die Einschreibung ist ab dem 26 April 2012 möglich.

Einschreiben kann man sich über folgende Emailadresse: inschrijvingenrcr@upcmail.nl

Schreibt Folgendes in die Email;



Namen ;

Adresse ;

Strasse/Wohnort ;

Land ;

Email adresse



Rasse jedenTieres;

Farbe jeden Tieres;

Weibchen oder Bock

Alt oder Jung



Die Einschreibung 2,00 Euro pro Tier

Der Katalog ist Pflicht 3,50 Euro (1 pro Aussteller)

Auf dieser Show können Farbratten, Syrische Goldhamster, Russische Zwerghamster, Campbelli Zwerghamster, Chinese Zwerghamster, Roborovski Zwerghamster, Farbmäuse, Mongolische Gerbils, Dikstaart Gerbil und Meerschweinchen eingeschrieben werden.

Wilmania

Administrator

  • »Wilmania« ist weiblich

Beiträge: 4 955

Wohnort: Köln

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: 29

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:25

Hi,
schade, an dem WE kann ich leider nicht, wäre liebend gerne mitgefahren!
viele Grüße von Uli
und tierischem Anhang
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:29

Ich liege dann am Meer

:jippieh: :jippieh: :jippieh: :jippieh: :jippieh: :jippieh: :jippieh: :jippieh: :jippieh:


LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande