Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tischaa

unregistriert

41

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:10

*?* bzgl. spezielles Thema

Stefan hat seinen Job top gemacht :) Und mir nach dem niederschmetternden Urteil von Tonja meinen Glauben an meine Ratties wiedergegeben.
Bei ihm waren sie so ruhig wie auf dem Arm des Steward (richtig geschrieben?).
Er hat sie sogar von allen Seiten durchgestrubbelt und an den Extremitäten gezogen, ohne dass auch nur ein fiep hervordrang.

Aber wenn Tonja meint, sie sind nicht händelbar, dann ist das so.
Habe auch zu Stefan gesagt, er soll deswegen jetzt kein Fass aufmachen.

LG
Tischaa

Lex

Rattenforumjunkie

  • »Lex« ist weiblich

Beiträge: 1 560

Wohnort: 45307 Essen

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: Eigenbestand etwa 30 Tiere

Danksagungen: 382

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:00

Huhu
Ich saß ja neben Tonia beim Richten... Ihr Händling war top, sie hat kein Tier zwanghaft festgehalten.
Jedoch können einige Tiere das Desinfektionsmittel nicht gut leiden, andere könnten gerade Rattig sein und wider andere können ggf. den Richter nicht leiden. Ich würde es nicht persönlich nehmen, wenn ein Tier vom Richter nicht händelbar ist. Du kennst deine Tiere schließlich am besten und weist was du an ihnen hast.
Lex


Facebook: Lexy Rats Rattery