Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wilmania

Administrator

  • »Wilmania« ist weiblich
  • »Wilmania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 955

Wohnort: Köln

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: 29

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. September 2015, 10:44

Interview über Ratten auf WDR 5 am 11.09. ab 10:05

Hallo zusammen,

so wie mir geschrieben wurde, läuft morgen, also am 11.09. mein Interview im Radio,
dieses ist wohl in einer Sendung eingebunden die immer von 10:05 nis 12 Uhr läuft, daher kann ich keinen genauen Zeitpunkt nennen,
wann das Interview selber zu hören ist.

Wen es interessiert, der kann den Radiosender am besten über den Stream hören, gibt es auch als App für Handuser:


http://www.wdr.de/wdrlive/wdrplayer/wdr5player.html
viele Grüße von Uli
und tierischem Anhang
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...