Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternchen

Rattenforumjunkie

  • »Sternchen« ist weiblich

Beiträge: 3 236

Wohnort: Brühl- NRW

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:29

Juhu :yeah: ich bin am Samstag auch auf der Ausstellung als Besucher :yeah: :yeah: :yeah:
LG,
Claudia

immer im Herzen:
:kerze: Pebbles,Flöckchen,Söckchen,Sternchen,Cassie,Peana, Wendy, Amy, Bonnie,Süsse,Maithai,Luzie,Finchen,Spike,Eve,Pepper,Tiffy,Hexe,Ben,Jamie,Chelsea,Penny,Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena und die 5 Mäuschen

pebbelz

Marathonschreiber

  • »pebbelz« ist weiblich

Beiträge: 658

Wohnort: Dormagen

Ratten: Züchter

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:36

ui super :)

ich bin gespannt wie es laufen wird.

3 tage da ui man das wird anstregend.
Liebe Grüße

Nadine und die Plüschkügelfraktion :)


Terrorratz84

unregistriert

63

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:46

hi alle zusammen

schade das es so weit weg is. wenn es in münchen wäre oder umgebung wäre das was anderes.
lg bianca

Sternchen

Rattenforumjunkie

  • »Sternchen« ist weiblich

Beiträge: 3 236

Wohnort: Brühl- NRW

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:20

ui super :)

ich bin gespannt wie es laufen wird.

3 tage da ui man das wird anstregend.

Ja das glaub ich. Ich freu mich schon riesig :yeah:
LG,
Claudia

immer im Herzen:
:kerze: Pebbles,Flöckchen,Söckchen,Sternchen,Cassie,Peana, Wendy, Amy, Bonnie,Süsse,Maithai,Luzie,Finchen,Spike,Eve,Pepper,Tiffy,Hexe,Ben,Jamie,Chelsea,Penny,Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena und die 5 Mäuschen

Freya

Vielschreibratz

  • »Freya« ist weiblich

Beiträge: 242

Wohnort: 52457 Aldenhoven

Ratten: Halter

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:19

Juhuuuuuuuuu,

die ganzen Waren sind in 2 Kombis verstaut. Nur einen Karton mehr und ich hätte einen Transporter mieten können :D
Es grüßen meine Jungs Wasabi, Sundvik, Nougat, Splinter, Cookie, Baki, Baku, Marlboro, Player, Monky und Nikey :love:

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:47

Ich für meinen Teil werde mich endgültig einweisen lassen sollte das morgen zutreffen was ich erwarte das ist zu viel.
Ich werde morgen berichten bevor ich mich einweisen lasse...

Blondie

Vielschreibratz

  • »Blondie« ist weiblich

Beiträge: 145

Wohnort: Essen

Ratten: Halter (zuchtinteressiert)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:39

Hallo

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Erst hieß es lange das ich frei bekomme dann wieder nicht. Hab dann gemppert und sollte dann wenigstens den Samstag frei bekommen. Sag gestern ne Kollegin das ich doch arbeiten muss. :fluch: da war das nur nen sehr schlechter Scherz :schimpf:

Freitag nach Dienstschluss mach ich mein Handy aus. nicht das noch einer auf die Idee kommt das ich wo einspringen soll.

LG Blondie
LG von mir und meinen Mädels Flippsy geb. 01.06.12, Schnuppe geb. 01.06.12, Nyru geb. 01.06.12, Remi 01.06.12 und Dixi 01.06.12

Speedy 18.07.09 - 30.07.11 :kerze: Blondie 18.07.09 - 04.10.11 :kerze: TowFace 30.09.10 - 20.03.12 :trauer: Cleopatra 31.07.10 - 15.08.12 ;( Peaches 15.04.11 - 25.08.2012 :kerze: Princess 27.07.10 - 05.10.12 :trauer: Cleopatra geb. 10.06.11 - 14.11.12 :kerze: Shadow geb.19.04.11 - 03.01.13 :cry: Slowly geb. 15.04.11 - 04.01.13 :traurig4:

Lex

Rattenforumjunkie

  • »Lex« ist weiblich

Beiträge: 1 560

Wohnort: 45307 Essen

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: Eigenbestand etwa 30 Tiere

Danksagungen: 382

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:38

Meine / unsere Planung steht auch, ich freue mich schon sehr und bin super gespannt. :thumbs1:

Lex


Facebook: Lexy Rats Rattery

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:08

orientiert euch bitte nach dem großen Stand der Taubenzüchter, dort ist der Eingang zu unserer Halle

70

Freitag, 6. Mai 2011, 11:49

ich werd auch hin gehen bin schon ziemlich aufgeregt wir sehen uns am Samstag :zwinker:

Sternchen

Rattenforumjunkie

  • »Sternchen« ist weiblich

Beiträge: 3 236

Wohnort: Brühl- NRW

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

71

Freitag, 6. Mai 2011, 18:42

orientiert euch bitte nach dem großen Stand der Taubenzüchter, dort ist der Eingang zu unserer Halle

Danke :bussi: dann braucht man ja nicht lange suchen :zwinker:
LG,
Claudia

immer im Herzen:
:kerze: Pebbles,Flöckchen,Söckchen,Sternchen,Cassie,Peana, Wendy, Amy, Bonnie,Süsse,Maithai,Luzie,Finchen,Spike,Eve,Pepper,Tiffy,Hexe,Ben,Jamie,Chelsea,Penny,Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena und die 5 Mäuschen

Lex

Rattenforumjunkie

  • »Lex« ist weiblich

Beiträge: 1 560

Wohnort: 45307 Essen

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: Eigenbestand etwa 30 Tiere

Danksagungen: 382

  • Nachricht senden

72

Freitag, 6. Mai 2011, 18:55

hehe sternchen...
Warst du schon mal in den Wetphalen Hallen???
Die können je nach Puplikumsverkehr und Standdichte doch recht unübersichtlich werden^^
Lex


Facebook: Lexy Rats Rattery

Sternchen

Rattenforumjunkie

  • »Sternchen« ist weiblich

Beiträge: 3 236

Wohnort: Brühl- NRW

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

73

Freitag, 6. Mai 2011, 22:14

Nein, darum bin ich ja auch so aufgeregt :rotwerd:

Hoffentlich find ich dann die Halle :grübel:
LG,
Claudia

immer im Herzen:
:kerze: Pebbles,Flöckchen,Söckchen,Sternchen,Cassie,Peana, Wendy, Amy, Bonnie,Süsse,Maithai,Luzie,Finchen,Spike,Eve,Pepper,Tiffy,Hexe,Ben,Jamie,Chelsea,Penny,Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena und die 5 Mäuschen

Kung_Fu_Panda

Marathonschreiber

  • »Kung_Fu_Panda« ist weiblich

Beiträge: 452

Wohnort: Bonn

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

74

Freitag, 6. Mai 2011, 22:43

Die Besucher unserer Ausstellung parken auf dem Parkplatz 3A und gehen zum Haupteingang der Hund und Heimtiermesse... davor steht ein riesen Pedigree und Purina Laster und ein 10 Meter Banner auf 15m Höhe HUND UND HEIMTIERMESSE wenn ihr drin seid... direkt rechts immer weiter gerade aus, bis ihr nach ca. 150 metern auf der Linken Seite einen Hundering seht ( Halleneingang).... in die Halle geht ihr rein bzw QUER durch, wenn ihr aus der Halle seid direkt rechts ist ein grüner Teppich ausgerollt das ist unser Eingang :) genauer kann ich es nicht erklären... nach den Taubenzüchtern richtet ihr euch, wenn ihr von einem anderen Eingang kommt ;)

rattennesthocker

unregistriert

75

Samstag, 7. Mai 2011, 05:54

guten morgen zusammen, ich bin nun auch seit 5.30 uhr wach ich fahre mit freundin und meiner tochter hier um 8 los damit wir um 9.30 in der halle sind da ich meine tochter mit habe leider nur als besucher sonst hätte ich hilfe geleitet... es wird bestimmt mächtig voll und stressig...

ich hoffe meine maus kann sich benehmen und lässt mama mal ein paar stündchen schauen... das meine erste großßeeee messe juchu

ich wünsche euch allen ganz viel spaß und vorallem erfolg.

lg sarah

burgratten

Vielschreibratz

  • »burgratten« ist weiblich

Beiträge: 282

Wohnort: Herne

Ratten: Züchter

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

76

Samstag, 7. Mai 2011, 17:30

Viel Spaß,denen die zur Ausstellung fahren!
Ich wäre so gern auch gekommen,leider bin ich gerade mal eine gute Stunde wieder zu Hause.
Na ja arbeiten ist doch auch was schönes,oder?? :whistling:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

www.burgratten.jimdo.com

Sternchen

Rattenforumjunkie

  • »Sternchen« ist weiblich

Beiträge: 3 236

Wohnort: Brühl- NRW

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:22

Ich hab die Halle glatt gefunden und das auf Anhieb :lach:

Die Ratties....*ichfallum* :lovely1: und hab direkt ein Foto von Kung Fu Pandas Nase gemacht. Die Nase ist so süss :herzig: :alle: durfte sie aber leider nicht mit nehmen ;(
»Sternchen« hat folgende Datei angehängt:
LG,
Claudia

immer im Herzen:
:kerze: Pebbles,Flöckchen,Söckchen,Sternchen,Cassie,Peana, Wendy, Amy, Bonnie,Süsse,Maithai,Luzie,Finchen,Spike,Eve,Pepper,Tiffy,Hexe,Ben,Jamie,Chelsea,Penny,Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena und die 5 Mäuschen

rattennesthocker

unregistriert

78

Sonntag, 8. Mai 2011, 07:25

ich war gestern auch mal schnuppern aber war ja ne menge bei euch los.

und eure ausgestellten nasen echt der hammer. sagt mal da waren ja riesige böckchen dabei ich hab noch nie in meinem bestand so ein riesiges tierchen gehabt geschweige das ich bei irgendjemand so ein mächtigen großen bock gesehn hab (sollte wohl mal euch züchterinnen abklappern) ;)

die waren echt klasse... mit was füttert ihr die ???? ;)

liebe grüße sarah

HerrLehmann

Vielschreibratz

  • »HerrLehmann« ist weiblich

Beiträge: 114

Wohnort: Velbert

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:50

ich war getsern mit unserem kleinsten in dortmund zum ausstellen, aber es war so stressig und voll, ich habs leider nciht geschafft einmal rüber zu kommen um zu gucken ;( schade hätte mich wirklich interessiert
Ganz liebe Grüße von Melle und der Chaotenbande :winke: :winke:

mit Herr Lehmann und Gandalf im Herzen :love: :kerze:

Schnuelf

unregistriert

80

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:11

Ich war ja auch mit Anhang da und muss sagen das Ich des gar net sooo toll fand.
War zwar schon einiges los, aber die erste Info die wir aufgefangen haben, war das da ein paar von den Nasen Parasitenbefall hatten und die deswegen schon ausgesiebt wurden.
Die Lieben Damen am Infostand waren auch net sonderlich aufschlussreich (gut ich mein wir wissen schon eiges selber,aber...)
Hab auch ein paar Bilder gemacht. waren auch wirklich super niedliche Nasen bei, aber ich muss sagen das unsere 5 vermutlich zu viel verhätschelt sind. Die stammen zwar nicht aus eigener Zucht, aber die sehen vom Fell her blanler aus als das was wir da gestern, bis auf wenige Ausnahmen gesehen haben.
Dann die Schilder und Poster in der Halle, ich finde da hätte man sie was mehr Mühe geben können (So was auf n Poster drucken z.B.)
Fürn ersten Auftritt eines Rattenvereins auf ner Heimtiermesse, find ich, hätt man das n bisschen besser präsentieren können (grade die Sache mit den Parasiten hat wohl viele verschreckt).
Ihr dürft mich jetzt auch gern steinigen, aber toll fand ich den Auftritt net alles zu gedrungen sah aus wie total schlecht organisiert und machte keinen guten Eindruck.

(Auch hier weise ich darauf hin, das dies lediglich meine MEINUNG wiederspiegelt)

Bilder:




Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen