Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Wuschel-Hase«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Oh mein Gott, die arme Maus! Hatte der nicht mehr alle Latten am Zaun? Ich glaub ich hätte dem Kerl aus Reflex eine geklebt. Hatte er die Maus von der Messe? Weißt du das zufällig? Wenn ja, ist das unverantwortlich dem eine Maus ohne Transportbox zu geben. Das arme Tier.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:19

Forenbeitrag von: »Wuschel-Hase«

Hättet ihr Interesse an einer Zeitung zum Thema Ratten

Huhu, Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht. Denn wenn sich die erfahren Züchter und Halter zusammen setzen, kommt bestimmt was Gutes bei raus. Als erstes Thema wäre die Anatomie der Ratte interesssant. Eine Ratte? Was ist das für ein Tier? Dann könnte man ja über jegliches Verhalten der Ratten schreiben, denn nicht jede Ratte verhält sich gleich. So dass man dann einige Erfahrungsberichte von Haltern und Züchtern usw. sammelt. Vielleicht könnte man dann auch über das Frischfutter schreibe...

Dienstag, 15. November 2011, 09:00

Forenbeitrag von: »Wuschel-Hase«

Heimtiermesse Hannover

Hallo zusammen, Ich wollte kurz mitteilen, dass vom 27.01.-29.01.2012 die jährliche Heimtiermesse in Hannover statt findet. Da ich ja schon von anderen Messen hier im Forum gelesen habe, welche für mich leider zu weit weg sind , dachte ich, ich erwähne mal die Heimtiermesse in Hannover, welche für mich und vielleicht auch für einige andere leichter zu erreichen ist und auch sehr interessant wäre. Die Heimtiermesse Hannover bietet Angebote im Bereich: Hunde, Katzen, Aquaristik, Terraristik, Vogel...

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:25

Forenbeitrag von: »Wuschel-Hase«

Rebas Troffee in Houten am 11.12.2011

Klingt wirklich sehr interessant. Ich war leider noch nie auf einer Kleintier- oder Reptilien-Messe, wäre auch gerne mal bei sowas dabei.