Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 15. September 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »raetzletammie«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Hi Ihr Lieben, wow; ich bin sooo glücklich, Euch kennen gelernt zu haben. Wir sind gerade in Otterndorf angekommen. Und dann die vielen , hübschen Rattis !! Wie mit Jasmin, Shorty sowie Nicola besprochen, werde ich einen Leserbrief verfassen. Die Tombola hatte auf mich auch gewartet. Antonia war überrascht, wie viel Preise ich abstaubte ... Es war wirklich schön bei dieser Ausstellung. Danke für Eure Mühe und all die Arbeit. Leider konnten wir nicht zur Preisverleihung und Bekanntgabe des Publik...

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »raetzletammie«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Hi Ihr Lieben, wir werden im Urlaub versuchen, Richtung Neumünster zu fahren. Ich notierte mir gleich die Anschrift . Wisst Ihr denn schon, ob eventuell holländische Züchter daran teilnehmen ? Bekommen die Rattis kleine Schutzhäuschen, damit sie sich ein wenig verstecken können ?! Das fände ich gut. Ich freue mich jedenfalls auch, dass endlich mal im Norden eine Ausstellung zu sehen ist.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »raetzletammie«

Hättet ihr Interesse an einer Zeitung zum Thema Ratten

Hi Ihr Lieben, ja ; bitte = eine Zeitung wäre echt toll. Ich habe soviele Idee . Leider könnte ich Euch die Berichte lediglich als rtf zusenden. Ich finde besonders die speziellen Bereiche in der Genetik sehr interressant ! Und schwierige Thematik klar beschreiben. Das ist nicht einfach , aber möglich ! Was haltet Ihr von einem "kurzen Ratten - ABC " ? A wie Agouti ( und dann etwas dazu schreiben ! ) A wie Allel ( ist eine mögliche Auprägung eines Gens ) B wie Bumble feet ( natürlich hier genau ...