Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:51

Forenbeitrag von: »Freya«

7. Farbrattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbunds in Solingen

Auch dieses Jahr veranstaltet der Rattenschutz- und Zuchtbund wieder seine jährliche Ausstellung in der Fauna Solingen. In diesem Jahr wird parallel auch noch eine Hamsterausstellung von der Hamstervereinigung veranstaltet. Also gibt es viel zu sehen. Es wird auch wieder einen Verkaufsstand geben. Meldungen unter : http://www.rattenschutz-zuchtbund.de/ Wir freuen uns auf viele Besucher und Aussteller.

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:44

Forenbeitrag von: »Freya«

5 Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. 24.05.2015

Ne nicht ganz. Sie hat schon in Düsseldorf gerichtet und in Prag.

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:56

Forenbeitrag von: »Freya«

5 Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. 24.05.2015

Nadine Händel wird wahrscheinlich richten. Wenn sich nichts ändern sollte LG

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »Freya«

5 Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. 24.05.2015

Auch eine Tombola haben wir dieses Jahr wieder im Angebot. Also traut euch und kommt vorbei. Über die ein odere andere Rattenmeldung würden wir uns auch noch freuen LG

Montag, 27. April 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »Freya«

5 Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. 24.05.2015

Hallo meine lieben Rattenfreunde, die diessjährige Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes e.V. wird am 24.05.2015 in Solingen in der Fauna stattfinden. Wir haben dort eigene Räumlichkeiten, in denen es Rattenrichten geben wird. Dazu wird es Infostände, eine Tombola und Kinderprogramm geben. Meldeschein, Meldebedingungen findet ihr bei uns auf der Homepage: http://www.rattenschutz-zuchtbund.de/ Wir hoffen auf viele Besucher und auch Aussteller

Samstag, 6. September 2014, 22:21

Forenbeitrag von: »Freya«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Ich versuch morgen mal welche hochzuladen.. heute hab ich keine Lust mehr

Sonntag, 31. August 2014, 20:16

Forenbeitrag von: »Freya«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Ausser den deutschen Züchtern sind auch noch Niederländische und Tschechische mit ihren Tieren Samstag anwesend. LG

Montag, 18. August 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Freya«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Für die komplette Messe 7€ Hier mal der Link zur Messeseite: http://www.heimtiermesse-duesseldorf.de/index.php/908.html LG

Montag, 18. August 2014, 20:01

Forenbeitrag von: »Freya«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Ja klar! Besucher sind gerne gesehen. Wir veranstalten die Ausstellung ja im Rahmen der Heimtiermesse Düsseldorf, das heißt es gibnt ausser uns noch viel mehr zu bestaunen LG

Montag, 18. August 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Freya«

4. Internationale Rattenausstellung, 06. September 2014 in Düsseldorf

Schubsen brauch ich ja nicht Aber es kann noch bis zum 02.09 gemeldet werden Wir würden uns sehr über euch freuen. Es darf jede Ratze gemeldet werden die gesund und nicht bissig ist. Solltet ihr scheue und Stressanfällige Tiere haben seht von einer Meldung aber bitte ab, wir wollen kein Tier unnötig in Angst und Stress versetzten LG

Sonntag, 28. April 2013, 17:49

Forenbeitrag von: »Freya«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Tick Tack die Uhr läuft, bis zum 29.04 24 Uhr könnt ihr eure Anmeldungen noch schicken, danach werden keine Anmeldungen mehr angenommen... Aaaalsssoooooo ran an das Anmeldeformular LG

Freitag, 19. April 2013, 23:06

Forenbeitrag von: »Freya«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Wer die Wahl hat hat die Qual Lasst euren Bauch entscheiden, vorallem aber der Charakter soll ja auch stimmen der Tiere, ihr macht das schon

Samstag, 13. April 2013, 23:47

Forenbeitrag von: »Freya«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Bis jetzt hatten fast alle Ratten die ich ausgestellt keine Probleme. Selbst ohne Boxentraining. Wärend der Zeit schlafen, putzen und fressen sie meistens. Bis auf den Richter und die Tierärztin kommt sowieso kein Fremder an die Tiere. Ich endscheide sofort zuhause welche Ratte eher gelassener auch bei Besuchern ist die kommt dann mit. Bei schüchternen Tiere lass ich es direkt. Und wie schon erwähnt wurde zu zweit ist der Stress geringer für die Tiere. Bis jetzt hatte ich nur 1 von 12 Ausstellun...

Dienstag, 19. März 2013, 00:13

Forenbeitrag von: »Freya«

3. internationale Rattenausstellung des Rattenschutz- und Zuchtbundes Deutschland e.V.

Hallo ihr Lieben, da seid ein paar Tagen die Anmeldung eröffnet ist möchte ich hier auch wieder Werbung für unsere diesjährige Ausstellung machen Dieses Jahr findet wieder im Rahmen der Hund und Heimtiermesse Dortmund die 3. internationale Rattenausstellung statt. Die Ausstellung wird am 11.05.2013 stattfinden. Die Hund und Heimtiermesse findet das ganze Wochenende vom 10.05 bis 13.05.2013 statt und wir sind auch an allen drei Tagen dort vertreten. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder ein...

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »Freya«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Die Boxen sind neu, hab ich doch geschrieben Ich definiere unbenutzter Artikel in neuwertige Zustand direkt aus Italien. Aber gut war nur ein Angebot ich schicke definitiv alles mit.

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »Freya«

3. internationale Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord

Hallo, von der Ausstellung in Dortmund habe ich noch 2 neue Geomaxiboxen zu verkaufen wenn sie jemand braucht. 19€ + Versand. LG

Freitag, 11. Mai 2012, 06:41

Forenbeitrag von: »Freya«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Hi Uli, ja für den ganzen Tag So kann nicht mehr schlafen, bin total müde aber naja. Gleich gehts los mit Tag 1.

Montag, 23. April 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Freya«

Rattenausstellung Dortmund 11.05.-13.05.2012

Ich meld mich acuh mal Ich werd alle drei Tage da sein ihr werdet mich wohl meistens hinter Shopstand sehen LG