Ich war ja auch mit Anhang da und muss sagen das Ich des gar net sooo toll fand.
War zwar schon einiges los, aber die erste Info die wir aufgefangen haben, war das da ein paar von den Nasen Parasitenbefall hatten und die deswegen schon ausgesiebt wurden.
Die Lieben Damen am Infostand waren auch net sonderlich aufschlussreich (gut ich mein wir wissen schon eiges selber,aber...)
Hab auch ein paar Bilder gemacht. waren auch wirklich super niedliche Nasen bei, aber ich muss sagen das unsere 5 vermutlich zu viel verhätschelt sind. Die stammen zwar nicht aus eigener Zucht, aber die sehen vom Fell her blanler aus als das was wir da gestern, bis auf wenige Ausnahmen gesehen haben.
Dann die Schilder und Poster in der Halle, ich finde da hätte man sie was mehr Mühe geben können (So was auf n Poster drucken z.B.)
Fürn ersten Auftritt eines Rattenvereins auf ner Heimtiermesse, find ich, hätt man das n bisschen besser präsentieren können (grade die Sache mit den Parasiten hat wohl viele verschreckt).
Ihr dürft mich jetzt auch gern steinigen, aber toll fand ich den Auftritt net alles zu gedrungen sah aus wie total schlecht organisiert und machte keinen guten Eindruck.
(Auch hier weise ich darauf hin, das dies lediglich meine MEINUNG wiederspiegelt)
Bilder: