Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SternFuchs

Rattenforumjunkie

• »SternFuchs« ist weiblich

Rattenanzahl: 12

• Nachricht senden

21

Montag, 8. Juni 2026, 16:06

Also nicht angemeldete Nutzer

können ohnehin nur einen kleinen Teil des Forums einsehen. Das ist in anderen Foren auch so. Warum das so ist erschließt sich mir noch immer nicht. Zum Freischalten benötigt man einen Admin bzw. Admin-Rechte. Ich habe AJSL gestern per Mail angeschrieben aber es hat noch keine Reaktion gegeben. Ausserdem habe ich gerade festgestellt das die Fatal-Meldung vom Browser abhängt. In Firefox kann ich im angemeldeten Zustand gerade alles aufrufen, bei Edge bekomme ich gleichzeitig die Fehlermeldung. Andere Browser die ich noch ausprobieren könnte habe ich (leider?) nicht. Iris kann gerade im Firefox das Käfiglexikon aufrufen wenn sie direkt draufklickt. Edge funktioniert jetzt (nach ein paar Minuten) auch wieder und ich schaue mal genau nach, was man als nicht angemeldeter Nutzer einsehen kann...
LG
SternFuchs*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nitika

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher