Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cheekyrat Shorty

unregistriert

81

Mittwoch, 7. September 2011, 07:03

Hallo,
Simone.... Du warst schon eingeplan...
Du benötigst nur Bettzeug, Ohrstöpsel oder ausreichen Alkohol denn du pennst mit mir in meinem Bett bei den Nasen...
Meine Bettdecke teil ich net mit dir. Ansonsten darfste aber auch auf dem Boden pennen wenn Du Angst hast...LOL
Aber ich schnarch wenigstens net *durck und weg renn*

LG

Seelchen

Rattenforumjunkie

  • »Seelchen« ist weiblich

Beiträge: 998

Wohnort: Bielefeld

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: 19

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 11. September 2011, 11:18

Hallo,
hiermit wollte ich für meine Freundin und mich absagen.

Euch alles viel Spaß.

LG Seelchen
Grüße von Seelchen mit ihren ganzen Stinkern :wink:

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich
  • »Medusa23382« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 11. September 2011, 12:04

Noch 13 Tage :yeah:


Danke fürs Absagen Seelschen



Angemeldete Teilnehmer:

Medusa23382 (fest) , Pebbelz (fest) , Franzi (fest), Shorty (fest) , Amy&Ruby (fest), Freya (fest) , Blondie (fest) , Blondie Anhang (fest), Nachtwandlerin(fest), Make it Real(fest), Kuschelnase (fest)


Vielleicht bzw. noch nicht 100% sicher sind sich:
Wilmania, BlueSky, Kung_Fu_Panda, Celtic-Rats, Funnyrats, Burgratten, Llarian

Solltet ihr euch doch sicher sein, bitte nochmal kurz melden!!!!

solltet noch jemand zusätzlich kommen wollen, kein Problem, aber bitte anmelden da wir einen Tisch reservieren müssen.

Abgestimmtes Datum:


Samstag, den 24. September 2011


also bitte alle im Kalender eintragen :D

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Mongo´s Restaurant in Essen

danach wer mag und Lust hat zu Shorty oder vielleicht finden wir ja da noch ne Pinte ;-)

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Cheekyrat Shorty

unregistriert

84

Sonntag, 11. September 2011, 15:42

Hallo,
am Montag wird der Tisch bestellt im Mongos!!!

Sollten wir in Essen jetzt keinen Tisch bekommen was ich nicht glaube werde ich in der Umgebung schauen haben mehrere Mongos hier (wie sich das anhört)....

An alle die bei mir pennen:
Bringt euer Bettzeug bitte mit und alles was ihr für die Nacht benötigt. Ausser Pebbels und Medusa ihr habt Bettwäsche hier. Wer nur ne leichte Decke benötigt da habe ich noch 2 Zebradecken hier. Wer erst hier hin kommen möchte um seine Sachen schonmal hier zu lassen bitte vorher melden...
Sarah Plage
Helmstrasse 12
45359 Essen
0176-28267358

Ich freu mich über jeden!!!

LG

Nachtwandlerin

Marathonschreiber

  • »Nachtwandlerin« ist weiblich

Beiträge: 414

Wohnort: Delingsdorf

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 11. September 2011, 15:48

Heho, da ich ja bei dir Nächtige und vorher bei Yuna in Berlin bin, weiß ich nicht wie lange ich zu dir brauche.
Ab wann könnte man denn bei dir Aufschlagen?^^
Damit ich das Planen kann =) ich fahr ja knapp 5 Stunden oder so....
Was wir brauchen, sind ein paar verrükte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Cheekyrat Shorty

unregistriert

86

Sonntag, 11. September 2011, 15:51

Hallo,
also wir wollen ja um 19 Uhr im Mongos sein ich denke zwischen 17 und 18 Uhr öffne ich die Pforten.
Eigentlich sofort aber ich habe vorher noch Nachtdienst und ein paar Stunden will ich doch noch heia machen...

LG

Freya

Vielschreibratz

  • »Freya« ist weiblich

Beiträge: 242

Wohnort: 52457 Aldenhoven

Ratten: Halter

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 11. September 2011, 18:46

Huhu,

Ich würde gerne vorher bei dir anfahre. Dann kann ich bei dir das Futter abliefern. Ich bring für unsere durchzechte Nacht noch nen kuchen mit als mitternachts Imbiss ^^

LG
Es grüßen meine Jungs Wasabi, Sundvik, Nougat, Splinter, Cookie, Baki, Baku, Marlboro, Player, Monky und Nikey :love:

Kuschelnase

Federführer

  • »Kuschelnase« ist weiblich

Beiträge: 50

Wohnort: Herne

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 11. September 2011, 18:51

@Shorty: Würde auch erst bei Dir vorbeikommen, denke daß ich um 18.00 Uhr da bin. Hatte ja auch vorher noch Nachtdienst.

@Freya: Hättest Du für mich noch zwei ganz gelbe Zirkusse, die Du mir mitbringen könntest??
LG

Simone

:alle: Ich liebe meine sechs Nasen soooooo !!!!!!

pebbelz

Marathonschreiber

  • »pebbelz« ist weiblich

Beiträge: 658

Wohnort: Dormagen

Ratten: Züchter

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 11. September 2011, 19:33

kein SCHOKOOOOOOOOOOOOOOO

was mit frucht oder so aber net die bombe :)
Liebe Grüße

Nadine und die Plüschkügelfraktion :)


Cheekyrat Shorty

unregistriert

90

Sonntag, 11. September 2011, 19:45

Hallo,

auch noch extra Wünsche...Alter Verwalter...
Das wird hier was geben...HILFEEEE

LG

Nachtwandlerin

Marathonschreiber

  • »Nachtwandlerin« ist weiblich

Beiträge: 414

Wohnort: Delingsdorf

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 11. September 2011, 19:54

Hehe^^
Also ich werd in jedem FAll vorher bei dir rein schaun,
ich hab ja noch jede Menge Nasen an Board. Die bräuchten dann ja auch Wasser und so. (Näpfe, Futter ect nehme ich mit.)
Was wir brauchen, sind ein paar verrükte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Cheekyrat Shorty

unregistriert

92

Sonntag, 11. September 2011, 19:57

Hallo,
WASSER???Sowas habe ich net trinken die ach Wodka???LOL

ne war mir fast klar..Wie viele Nasen werden das denn? Muss mal schauen wo wir die dann am besten hin stellen da sie ja nicht ins Rattenzimmer dürfen...

LG

Nachtwandlerin

Marathonschreiber

  • »Nachtwandlerin« ist weiblich

Beiträge: 414

Wohnort: Delingsdorf

Ratten: Züchter

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 11. September 2011, 19:59

hast ne pm....
Was wir brauchen, sind ein paar verrükte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

make it real

Rattenforumjunkie

  • »make it real« ist weiblich

Beiträge: 1 827

Wohnort: Nähe Friedberg

Ratten: Züchter

Rattenanzahl: 27 unvergessene Sternenrattis

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 11. September 2011, 20:05

Huhu,

ich denke ich werde auch noch einen Kuchen oder was andres zum Naschen mitbringen :)
Brauchen wir denn noch irgendwas?

vlG Eileen

Cheekyrat Shorty

unregistriert

95

Sonntag, 11. September 2011, 20:14

ALKOHOL und ganz viel gute Launeeeeee

LG

Cheekyrat Shorty

unregistriert

96

Sonntag, 11. September 2011, 22:28

Hallo,
kurze Anmerkung noch meinerseits:

Hier ist definitiv keine Tauschbörse. Also wenn jemand mit jemand anderem Tiere tauschen möchte findet das nicht in diesen 4 Wänden statt.
Nicht weil ich euch die Tiere nicht gönne sondern einfach um meine Tiere zu schützen vor Krankheiten und ähnliches.

Solltet ihr Tiere tauschen macht ihr das bitte draussen oder wo auch immer.

Das gleiche gilt für meine Tiere. Ich habe nichts zu verbergen jeder darf sich meine Tiere ansehen. Aber es werden vorher die Pfoten gewaschen und desinfiziert und ich bin immer dabei. Es geht keiner alleine in mein Zimmer, das Zimmer ist nicht abgeschlossen oder so da ich denke das ich euch da allen vertrauen kann das ich gefragt werden wenn jemand später nochmal schauen möchte. Die einzige die mein Zimmer alleine betreten kann ist Kuschelnasen einfach weil sie sehr oft bei mir ist und meine Tiere kennt.

Ihr dürft alle gerne schauen ich geh auch 10 mal mit euch da rein aber ich will weder ein Riskio für euch noch möchte ich das nachher Böcke und Weibchen gemischt sind oder die Tiere abhauen irgendwo runter fallen und sich etwas tun.
Das würdet ihr euch nicht verzeihen und ich auch nicht.

Aber ich denke das ist klar generell ist jeder willkommen und darf mal schauen ggf. auch sich in Welpen verlieben oder wie auch immer.

Ich will das nur vorher sagen, ich denke viele würden gerne mal schauen was auch völlig ok für mich ist aber es können eh nicht 15 Leute auf einmal schauen. Also immer langsam und wer irgendwas wissen will oder so einfach fragen ich beisse sicher nicht...

Hoffe das kommt jetzt nicht falsch an ich wollte es nur vorher sagen damit es für alle klar ist!
Generell ist jeder willkommen.

LG

Freya

Vielschreibratz

  • »Freya« ist weiblich

Beiträge: 242

Wohnort: 52457 Aldenhoven

Ratten: Halter

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 11. September 2011, 23:34

:D Extrawünsche bin ich bei den Mädels schon gewohnt :rolleyes1:

@all ich wollte nen Quark-Kirsch-Kuchen machen irgendwer einwände :haue1: :D

@Kuschelnasen ja kann ich machen 2 oder 3 in der PN hast du von drei gesprochen hier von 2 :rolleyes1:

Dann bring ich am besten auch noch was unalkoholisches mit ^^ will ja nicht den ganzen abend nur Wodka saufen

LG
Es grüßen meine Jungs Wasabi, Sundvik, Nougat, Splinter, Cookie, Baki, Baku, Marlboro, Player, Monky und Nikey :love:

Cheekyrat Shorty

unregistriert

98

Sonntag, 11. September 2011, 23:38

Hallo,
ähmmmm Kuchen mir egal ich esse allllllleeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssss....
ÄHMMMM Wasser usw hat hier Hausverbot...LOL ne Wasser und Cola habe ich hier.
Das wird ganz schön hart denke ich... Also ich habe ein Toilette und nur 2 Eimer Simone und ich können uns einen Teilen der rest kann sich um den anderen kloppen. Wer kotzt der wischt... Ich glaub das wird ne Party...

LG

Medusa23382

Rattenforumjunkie

  • »Medusa23382« ist weiblich
  • »Medusa23382« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 587

Wohnort: Aldenhoven

Ratten: Halter

Rattenanzahl: 0 Ratten

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

99

Montag, 12. September 2011, 07:19

Noch 12 Tage :yeah:


Ich der schussel in Person, ja peitscht mich ruhig, hab was überlesen :anbeten:


Angemeldete Teilnehmer:

Medusa23382 (fest) , Pebbelz (fest) , Franzi (fest), Shorty (fest) , Amy&Ruby (fest), Freya (fest) , Blondie (fest) , Blondie Anhang (fest), Nachtwandlerin(fest), Make it Real(fest), Kuschelnase (fest), Llarian (fest)



Vielleicht bzw. noch nicht 100% sicher sind sich:
Wilmania, BlueSky, Kung_Fu_Panda, Celtic-Rats, Funnyrats, Burgratten

Solltet ihr euch doch sicher sein, bitte nochmal kurz melden!!!!

solltet noch jemand zusätzlich kommen wollen, kein Problem, aber bitte anmelden da wir einen Tisch reservieren müssen.

Abgestimmtes Datum:


Samstag, den 24. September 2011


also bitte alle im Kalender eintragen :D

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Mongo´s Restaurant in Essen

danach wer mag und Lust hat zu Shorty oder vielleicht finden wir ja da noch ne Pinte ;-)

LG M
LG von Tanja und der Dorfbande

hier gehts zu unseren Abenteuern
Ich und die Dorfbande

Cheekyrat Shorty

unregistriert

100

Dienstag, 13. September 2011, 21:42

Hallo,
ich kanns mir nicht verkneifen!!!!

RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG

Sehr geehrte Frau Plage,

vielen Dank für Ihre Reservierung im Mongo´s Duisburg.

Wir freuen uns, Sie am 24.09.2011 um 19:00 Uhr in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihre Reservierungsdaten: Reservierungs Nr. 1137972
Name Sarah Plage
Datum 24.09.2011
Uhrzeit 19:00 - 20:30 Uhr
Anzahl Personen 15
Angebot


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mongo's Team Duisburg



PS: Ab 8 Personen bieten wir Ihnen unsere Menüs an! Bei Wahl eines Menüs bitten wir um kurze Information!

Es wäre superr wenn wir uns um 18:30 dort treffen würden/könnten.
Hier mal der Link wer schon hunger hat und schauen will...http://www.mongos.de/restaurants/duisburg/index.php

Haben leider nur nen Tisch für 1,5 Stunden aber wir sind direkt im Innenhafen dort kann man später super noch etwas trinken gehen. Anders ging es leider leider nicht Essen war schon komplett ausgebucht. Also wie gesagt dort gut 1,5 Stunden essen und dann gerne noch wo anders hin oder zu mir nach Hause.
Alle die vorher zu mir kommen möchten sollte um 17:45/18 hr hier sein da ich wirklich pünktlich hier weg möchte. Fahrzeit von Essen nach Duisburg ca. 20 Minuten...

Bitte alle pünktlich um 18.30 vorm Mongos treffen auch wenn ich schnell Essen kann soll es doch auch gemütlich werden...

Ich freu mich schon...

LG